Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Dumm gelaufen' von ZO

Bezieht sich auf die Bondage-Geschichte 'Dumm gelaufen'.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Dumm gelaufen

von ZO

Diese authentische Geschichte soll als eindringliche Warnung dienen, dass eine Selbstfesselung stets gut vorbereitet und durchdacht sein muss, um unliebsame Überraschungen und körperliche Schäden auszuschließen.

Die Bondage-Geschichte lesen: Dumm gelaufen von ZO

18.11.2008 um 08:45 Uhr

huch

da hast du aber glück gehabt

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.08.2011 um 03:20 Uhr

Eine gute Warnug

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin.

15.08.2011 um 08:20 Uhr

Danke für die Warnung und auch für den Mut, diese Geschchte hier so wiederzugeben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

15.04.2012 um 12:16 Uhr

uups...aber wer weiss, vielleicht hätte der ahnungslose Mitbewohner ja das Geknäuel entwirrt und selbst neu zusammengefügt?

Aber trotzdem, DANKE, ich finde so etwas eh wahnsinnig gefährlich, denn, wie Du es ja so schön beschreibst..passieren kann immer etwas und was, wenn dann kein Mitbewohner zur Stelle ist?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.10.2012 um 23:42 Uhr

Ist besser wenn noch jemand dabei ist um vorzubeugen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.09.2013 um 23:33 Uhr

Danke für Deine Offenheit...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Michelle

Autorin.

17.09.2013 um 09:42 Uhr

Ehrlich. Offen. Danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.08.2014 um 02:25 Uhr

lustig, shit happens

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Fördermitglied.

27.10.2015 um 09:59 Uhr

*schmunzel*

Eine wohlgemeinte, eindringliche Warnung und viel Mut und Offenheit. Schön, dass Du uns an dieser kleinen Lebensepisode teilhaben lassen hast. 

Danke für diese Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.04.2017 um 23:08 Uhr

Danke für Deine Warnung. Für mich der Hinweis, definitiv jemanden einzuweihen, falls doch etwas schief geht. 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.