Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Der Wunscherfüller -oder- Möge die Macht mit Dir sein!' von Gaukler

Bezieht sich auf die Satire-Geschichte 'Der Wunscherfüller -oder- Möge die Macht mit Dir sein!'.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Der Wunscherfüller -oder- Möge die Macht mit Dir sein!

von Gaukler

So eine Dom/Sub Beziehung ist aber auch verflixt noch mal wirklich nicht einfach. Wie zum Teufel stellt man eine masochistische Sub an einem klassischen Samstagabend zufrieden? Möge also die Macht der Werbepausen mit Euch sein!

Die Satire-Geschichte lesen: Der Wunscherfüller -oder- Möge die Macht mit Dir sein! von Gaukler

Gelöscht.

15.09.2008 um 01:12 Uhr

... aber wenigstens nicht so "bierenst"!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.09.2008 um 07:29 Uhr

Alles eine Sache der Erziehung *frechgrins*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Autorin.

15.09.2008 um 08:12 Uhr

*lach* sehr gut. Das ist ein wenig so wie es das Leben schreibt. Ich hoffe ja mal auf mehr.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.09.2008 um 10:07 Uhr

Lach einfach nur klasse geschrieben!

Subs können aber auch soooooooo .....süß sein *gg*

Gehorsam

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.09.2008 um 11:47 Uhr

Ich muss gestehen ich sitze hier und grinse fröhlich.

Tja Man(n) hats wohl als Dom wirklich nicht leicht *fg*

Miezele

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ara

Autorin.

19.09.2008 um 19:44 Uhr

Du bist ja ein echter Sadist?!? ...oder einfach nur bequem ... und das am Samstagabend!! wie gruselig!

Hab mich amüsiert

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.10.2008 um 09:59 Uhr

Weiter so ....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.10.2008 um 22:20 Uhr

*lach* und zurückkehrend sagt sie Dom auch noch vor, das untergräbt die Autorität doch endgültig!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.02.2009 um 04:26 Uhr

Ja, ja.... Das Dom-Leben kann zuweilen schon richtig hart sein! Armer Tropf... und ne Tüte Mitleid hinterlass...

Ich liebe Deine Satire!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.02.2009 um 11:22 Uhr

ich find die geschichte richtig toll

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.