Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Gummibärchenzeit« von sinna

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Gummibärchenzeit«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Gummibärchenzeit«

von sinna

 

Wenn eine Mutter nicht nur Mama, sondern auch ein sexuelles Wesen ist, kann das mit pubertierenden Kindern zum echten Erlebnis werden. Ein schwieriges Thema, doch sicher deshalb nicht weniger wichtig.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Gummibärchenzeit« von sinna

Gryphon

Autor.

03.09.2008 um 21:01 Uhr

Wie es im Vorwort steht - ein Thema, das für viele von uns wichtig ist oder wird ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ara

Profil unsichtbar.

03.09.2008 um 21:46 Uhr

...eine gute Antwort :" Sie sind dafür da, dem anderen Ruhe und Gelassenheit zu schenken!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Teufelchen

Autorin.

03.09.2008 um 22:02 Uhr

Danke, Du hast das, was uns Eltern irgendwann mal ereilt, in wunderschöner Weise aufbereitet. Wenn man selbst mal in der Situation war, seinem Kind Erklärungen abzugeben und weiß, wie sehr man um Worte gerungen hat, ist Dein liebevoller Text noch besser nachvollziebar ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.09.2008 um 23:03 Uhr

Ein ganz toller Text, den ich selber erst spät entdeckt habe. Das hätte mir als Mama genauso passieren können und deshalb danke ich Dir für diesen zauberhaften Denkanstoß! Eine ganz besondere Idee, die Du mehr als gut verarbeitet hast!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.09.2008 um 02:15 Uhr

Ganz toll geschrieben...sehr einfühlsam und doch die wichtigen Dinge gut beschreibend.Aber ich hoffe doch sehr, das ich mit meiner Tochter in dem Alter kein solches Gespräch führen muß...ich glaube, ich hätte meine liebe Not damit...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

23.09.2008 um 18:46 Uhr

Absolut brilliante Annäherung an ein sehr heikles und oft verschwiegenes Thema. Sehr gelungen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

23.09.2008 um 22:04 Uhr

Ich freue mich, dass der Text so gut angekommen ist.

Mit dem Thema habe ich mich zwangsläufig auseinandergesetzt und bemerkt, wie schwer es mir gefallen ist, das Thema behutsam und jugendgerecht zu bearbeiten.

 

Begrüße jede Träne die Du weinst. Sie wird Dich an das andere Ufer bringen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.11.2008 um 22:57 Uhr

hallo

 

ein text der mir sehr gut gefällt,

 

sehr einfühlsam geschrieben ist

 

toll

 

xenja

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.11.2008 um 11:32 Uhr

wenn nur ich auch so aufgeklärt worden wäre...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.03.2009 um 15:50 Uhr

gut gelungen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.