Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ein paar Gedanken über Subs, Doms und den Weltfrieden« von haggard

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ein paar Gedanken über Subs, Doms und den Weltfrieden«.

1 2 3 4 5

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ein paar Gedanken über Subs, Doms und den Weltfrieden«

von haggard

 

Das Internet ist etwas Wunderbares. Es ist für dominante Männer ein Garant für einen nicht enden wollenden Quell wunderbarer SM-Beziehungen. Man muss sich nur hinsetzen und einer Sub schreiben. Warum also klagen so viele Doms dennoch über chronischen Subi-Mangel? Wo werden grundlegende Fehler bei der ersten Kontaktaufnahme begangen? Weil es trotz der fast schon idiotensicheren Umsetzung immer zu Fehlern kommt, hier eine einfache Anleitung.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ein paar Gedanken über Subs, Doms und den Weltfrieden« von haggard

Gelöscht.

20.07.2008 um 14:47 Uhr

Etwas übertrieben, aber im Grunde stimmt es!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.07.2008 um 16:23 Uhr

Lol... Nicht schlecht...

Zu Achtens: Ich fahre nur n klapprigen Fiat und bin arbeitslos - Hat aber doch geklappt mit Subbi!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

T Lagemann

Profil unsichtbar.

20.07.2008 um 16:56 Uhr

Hallo zusammen,

 

ich weiß, ich kenne diese Karin Schmidtke ... (unter anderem Namen) und Verwandte von ihr kenne ich auch, Freunde, Bekannte, Leute, die von ihr gehört haben oder meinen von ihr gehört zu haben ...

 

Und jetzt geh ich meine Harleys putzen lassen

Tobias

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

20.07.2008 um 21:05 Uhr

So, nur so und absolut nicht anders (Stichwort t-oleranz) muss das sein!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

20.07.2008 um 21:28 Uhr

Ich habe sehr geschmunzelt über diese schöne Idee!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.07.2008 um 22:17 Uhr

Tolle Ausführung eines alltäglichen Themas. Recht hast Du...wir scheitern meistens an zu hohen Erwartungen. Sehr amüsant. Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

20.07.2008 um 23:48 Uhr

ohh.. wie wahr, wie wahr.

 

im Laufe der Jahre, in der man so durchs WWW streift, kommt ganz genau dieses Bild zustande.

TREFFER kann ich nur sagen.

Leider nie so wie hier auf den Punkt gebracht und nie so amüsant.

Eben doch Wunscherfüller.

Danke dafür, dass du es in so passende Worten eingefangen hast.

 

ach jaaa... so muss ein Dom sein..*seufz*... drunter geht nix.

Was hab ich für ein Glück....*freu*

Nun ja... ausschauen wie Brad Pitt tut er ja nicht.

Aber... er ist auch Gottseidank keine achzehneinhalb mehr.

Also mehr ein Sean Connery Typ.

.

 

LG donna

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

21.07.2008 um 00:19 Uhr

*grinst* jaja. ich habe es ja immer geahnt. Auch dominante Männer erleben Höllenqualen wenn sie sich auf der Suche nach einer passenden Partnerin befinden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

haggard

Profil unsichtbar.

22.07.2008 um 23:50 Uhr

thanks @all. freue mich über das positive feedback. ich hab mir schon gedanken gemacht, der text aus meiner "gift und galle zeit" könnte doch übers ziel hinaus geschossen sein. aber das ist eben der vorteil und das schöne an satire ... sie darf doch sehr viel und sehr weit gehen. sicher ist es so, dass die messlastten der wünsche im www unendlich hoch hängen. so hoch, dass selbst ein griechischer halbgott mit selbstzeifeln deprimiert zum analytiker rennen würde. und auch der in fast jedem profil zu findende 0-8-15 spruch "dummdoms, bleibt mir vom leibe" entlockt ja nur ein müdes gähnen, wenn gleichzeitig dort nach supermann gesucht wird. (ich mag das wort "dummdom" mindestens so gerne wie das wort "tageslichttauglich" *lol*). leider haben nur die wenigsten dom's einen blauen suite mit umhang der ihnen das fliegen ermöglicht ... aber, wir arbeiten daran ... versprochen ... ganz feste. *gg*

 

danke, dass Ihr zwischen den zeilen gelesen habt.

lg haggard

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.07.2008 um 15:11 Uhr

*schmunzel*

 

Ja ja die lieben Doms *ganz frech grins*

Sorgen haben die.........

 

Aber warum kann ne sub keinen Dom anschreiben

 

Tja dann bin ich wohl ne sub die noch nicht Erzogen ist!

 

Traut sich halt keiner *fg*

 

Text ist aber sehr hmmm ja sagen wir informativ gut das nicht nur die subs Probleme haben *gg*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4 5

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: