Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Lebkuchen« von Jona Mondlicht

Bezieht sich auf die Kreativecke-Geschichte »Lebkuchen«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Lebkuchen«

von Jona Mondlicht

 

Oh es riecht gut, oh es riecht fein! Fällt dir bei diesem Lied nicht die allgegenwärtige und mitunter doch recht penetrante Musikberieselung auf dem Weihnachtsmarkt ein, könnte dieses Rezept für leckere Lebkuchen vielleicht eine Anregung für dich sein.

 

Die Kreativecke-Geschichte lesen: »Lebkuchen« von Jona Mondlicht

sinna

Profil unsichtbar.

27.05.2008 um 09:42 Uhr

*lach* guter Plan. Aber Weihnachten ist ja noch lange hin.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.12.2008 um 11:20 Uhr

geändert am 02.12.2008 um 11:23 Uhr

hihihi

 

" wer leiht mir seinen sklaven,

ich will auch "

 

lustige idee

 

gruß

 

xenja

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

27.11.2011 um 18:07 Uhr

Klasse

auch wenn ich dabei den Kürzeren ziehen würde

wäre der Reiz des Lebkuchen backens in der Form sehr hoch

Danke für diese amüsante Anleitung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Förderer.

21.06.2013 um 07:03 Uhr

Ich nehme an, dass der Zufall darüber entscheidet, welcher Text an einem Tag zur Diskussion auf den Schattenzeilen steht.

Ich mag den Zufall, er hat Humor: Lebkuchen zur Sommersonnenwende.

 

Wölfin, sich für das OT entschuldigend

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

09.06.2014 um 13:05 Uhr

Klasse geschrieben, aber zur völlig falschen Jahreszeit gefunden , bei 25 Grad im Schatten, da wir leider Sonntag haben und ich leider keine Zutaten besorgen kann, wird es hier und heute keine Lebkuchen geben...

Ok, faule Ausrede, es wird sonst auch nie Lebkuchen geben, wenn ich versuchen sollte, dieses Rezept nach zu backen, würde ich eher eine Renovierung der Küche bekommen als Lebkuchen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Förderer.

09.06.2014 um 13:26 Uhr

@ RoteSonne: Schön wär's, wenn heute Sonntag wär ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

09.06.2014 um 16:01 Uhr

@Wölfin: Hast vollkommen Recht, heute ist bei uns auch Montag, fühlte sich heute Morgen aber wie ein Sonntag an...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Alma

Autorin.

21.06.2014 um 10:38 Uhr

Gehört hier vielleicht nicht hin, trotzdem: Sind Doms immer Pedanten? So ein bisschen gestörte - Ordnungsfanatiker? Um es mal harmlos auszudrücken.

Wer siebt denn bitte Mehl auf Brettchen??

 

Den einfach reizenden Ton hast Du allerdings getroffen. Danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Lektorin. Förderer.

21.06.2014 um 16:54 Uhr

Wer siebt denn bitte Mehl auf Brettchen??

 

Ich tue das. Nicht zwingend auf ein Brettchen, aber Mehl für Kuchen- oder Plätzchenteig siebe ich schon (wenn ich nicht zu faul bin). Das Mehl soll so luftiger und das Gebäck feiner werden.

 

Wölfin

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.08.2014 um 22:14 Uhr

Da es ja schon bald wieder soweit ist, könnte man schon langsam wieder daran denken um dieses Rezept auszuprobieren. Dieses Rezept in abgeänderter Form zu einer tollen Geschichte verarbeitet macht Lust zu nachmachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.