Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Die Supersklavin' von Sklavin Sisa

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Die Supersklavin'.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Die Supersklavin

von Sklavin Sisa

Viele Einzelteile ergeben nicht immer ein Ganzes - oder zumindest nicht das, was man sich darunter vorgestellt hat. Ist es daher möglich, eine Sklavin zu sein, indem man all jenes in sich zu vereinen sucht, was man über Sklavinnen weiß? Oder gehört noch mehr dazu?

Die BDSM-Geschichte lesen: Die Supersklavin von Sklavin Sisa

Gelöscht.

26.05.2008 um 20:59 Uhr

Toller Text! Ich habe geschmunzelt und geseufzt. Danke für das Leseerlebnis

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ara

Profil unsichtbar.

03.06.2008 um 10:49 Uhr

Amüsante Geschichte. Nett geschrieben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

xenja

Gelöscht.

03.03.2009 um 22:35 Uhr

*lächel*

ein text zum schmunzeln

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

16.03.2010 um 15:31 Uhr

Witzigforschfrischfrech wie schon öfter - Spaßlektüre/Lektürespaß!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.09.2010 um 00:04 Uhr

ja geschmunzelt habe ich auch und doch hab ich auch ein bisschen mitleid mit dieser supersklavin. sie weis es halt nicht besser*kopfschüttel*

ne richtig tolle geschichte da wünscht man sich doch selber nie perfekt zu werden

lg lady

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Autorin.

24.09.2010 um 00:59 Uhr

Uiiiiiii, die Arme *hihi*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

23.09.2011 um 08:31 Uhr

wenn es doch nicht leider auch in der Realität so etwas geben würde...

Da ist die Frau, die entdeckt, dass sie eine gewisse Neigung hat..sie geht in das Internet und stößt auf einen Mann, der meint sie nach dem Vorbild einer Vorlage formen zu müssen.

Wehe dem oder derjenigen, die nicht genug Verstand besitzt um ihn auch zu benutzen.

Danke Sisa.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.10.2011 um 18:08 Uhr

schrecklich....... aber wieder mal suuuuppper geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

31.10.2011 um 21:55 Uhr

Supersklavin?

SoSo

Danke für die witzige geschriebene Geschichte, die auch nachdenklich macht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.11.2011 um 21:35 Uhr

Lächel, eine nette Geschichte zum Schmunzeln mit Hintergrund.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.