Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Perfekt' von Gryphon

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Perfekt'.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Perfekt

von Gryphon

Ein gut vorbereitetes Treffen. Eine gehorsame, gut erzogene und wissende Sklavin. Eine leidenschaftliche, beinahe routinierte Beziehung zwischen den Terminen eines Tages. Eine fast schon etwas melancholische Begegnung. Wenn bei einem Treffen alles so sein soll, wie es ist, ist es dann tatsächlich perfekt?

Die BDSM-Geschichte lesen: Perfekt von Gryphon

katharina

Autorin.

14.05.2008 um 17:49 Uhr

Ich liebe diesen Text. Er lässt eine ganz besondere Spannung und Stimmung in mir entstehen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ara

Profil unsichtbar.

14.05.2008 um 20:42 Uhr

In der Kürze toll geschrieben. Es macht mich wehmütig...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.02.2009 um 21:27 Uhr

ich kann nur sagen, der Text ist sehr beunruhigend für mich, er irritiert mich, macht mich nachdenklich,.... ich glaube ich muss ihn mehrmals lesen, ich hab ihn nicht verstanden...das Ende... vielleicht etwas später noch einmal...aber danke, das Kopfkino läuft auf vollen Touren, ich komme nochmal darauf zurück

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

xenja

Gelöscht.

04.02.2009 um 23:37 Uhr

@ Sehnsucht

ich muß gestehen , dass es mir wie dir geht

ich verstehe den schluss nicht, er verwirrt mich

gruß

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.02.2009 um 04:34 Uhr

mir scheint, der Schluss bedeutet ....es war zu perfekt.... ja, kann ich da nur sagen, wie hätten Sie's denn gerne, mal ist es so recht , mal anders, wie soll sub das dann wissen?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor. Förderer.

17.07.2009 um 21:44 Uhr

Stil gut, Inhalt gefühllos, Schluss kaum motiviert. Mir läuft es ein wenig kalt den Rücken herunter!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

17.07.2009 um 21:50 Uhr

Endlich - nach all den Jahren - einmal jemand, der diese Geschichte und ihre Intention in der Darstellung -nämlich Gefühlskälte - verstanden hat und der das intendierte Gefühl nach dem Lesen - kalter Schauer über den Rücken - erlebt hat! DANKE!

Gruß, Gryphon

In tiefer Brust des Zornes Glut,

die hält uns warm trotz alledem!

Ferdinand Freiligrath, 1848

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

02.09.2009 um 11:09 Uhr

Traurig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.12.2009 um 17:14 Uhr

Manchmal wäre es besser, nicht nach Perfektion zu trachten...........

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.06.2010 um 21:04 Uhr

Gefällt mir nicht so gut. Vom Stil her ja, aber die Geschichte ist so emotionslos und kalt. Macht mich traurig. Perfektionismus ist nicht alles.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 4

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.