Profil erstellen Login

Forum - BDSM - Umfragen

Hast du BDSM-Klassiker gelesen?

Bezieht sich auf die Abstimmung »Hast du BDSM-Klassiker gelesen?«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Ambiente

Autorin. Förderer.

28.01.2026 um 19:10 Uhr

Von Sandra Henke (genannter Roman: Loge der Lust)habe ich einige Bücher gelesen, die ich aber alle als aktuelle SM-Romane betiteln würde. Da waren Loge der Meister, Die Maske des Meisters und einige Andere. 

Von den Klassikern waren es: 

Natürlich und einfach gut: Die Geschichte der O, 

Caligula (nur als Film) 

Die 120 Tage von Sodom (mir viel zu brutal) 

Justine, 

Venus im Pelz.

Hier noch gar nicht erwähnt: Lulu

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

28.01.2026 um 19:10 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

30.01.2026 um 01:01 Uhr

Die Geschichte der O - mir vorgestellt als die Bibel des BDSM - habe ich gelesen. Venus im Pelz nur zum Teil - dafür die verschiedenen Verfilmungen gesehen. Den Rest kenne ich nicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: