Profil erstellen Login

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten

»Morgensterne« von Gregor

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Morgensterne«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Gregor

Autor.

24.12.2024 um 07:47 Uhr

Danke für deinen freundlichen Kommentar, Naira. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass schreibtechnische Übersexualisierung häufig auf Leserinnen abschreckend wirkt. Sie ist meiner Auffassung nach Ausdruck eines heftigen und unterdrückten Verlangens. Ich möchte nicht pauschalisieren, denke, submissive Männer sind mehr das Publikum, wogegen häufig Frauen mit submissiver Neigung damit weniger anfangen können.

Aber vielfach sind die Fantasien, und auch, wenn ich denke, dass BDSM mehr als sexuelle Handlung ist, mag ich auch solche Geschichten, sofern sie Geschichten sind, und nicht nur rein sexuelle Beschreibungen. Das ist ein interessantes Thema, danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

24.12.2024 um 07:47 Uhr

Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

26.10.2025 um 06:29 Uhr

Hallo lieber Gregor ,

 

ich durfte deine Geschichte gerade in den zufällig angezeigten Geschichten lesen und ich fühle mich wie in Watte gepackt. 

Immer wieder sehe ich dieses Gutshaus, das Verwaltungsgebäude, die Stallungen, höre das Ticken des Regulators (ein schönes altes Wort für eine Wanduhr), höre das Vieh, sehe das weitläufige Grundstück, dazu das weiße Winterwunderland. Schneeflocken die durch die Luft tanzen als würde diese schweben. 

 

Du hast mich damit verzaubert und in einen Zustand versetzt, welches nur Bücher schaffen können. 

Dafür möchte ich Dir danken. 

 

Ich konnte mir genau vorstellen, wie der Gregor in deiner Geschichte raus geht, in die Kälte. 

Etwas verwirrt hat mich die Sportliche Kleidung - wie mag sie wohl Ende des 19 und Anfang des 20ten Jahrhunderts ausgesehen haben? 

Ich sah den Gregor wie er sich durch den tiefen Schnee kämpfte. 

Wie er über Wanda's Rechnung nachdachte, das dieser mit 23 Schlittenladungen einzufahren sei. 

 

Harte Arbeit. Ehrliche Arbeit in einer Zeit wo Menschen noch zu arbeiten wussten. 

 

Bis hier hin, wusste ich nicht das Wanda mit ihm gefahren ist. Ich musste das zwei mal lesen und war verwirrt das Wanda ihn die Maske mit den Augenklappen abnahm. 

Es machte aber Sinn warum er Schmerzen fühlte. Warum er diesen Zug an der Hüfte spürte. 

 

Was für schönes Szenario. 

 

Ich war verzaubert. In diese Welt. 

 

Keine Sexuelle Handlung die alles zerstören würde. Nein, Haltung, Disziplin und klare Worte die nicht laut waren, kein Schreien erfordern sondern auch leise Ausgesprochen das bewirken was zu tun war.

 

BDSM ist so viel mehr als nur ein Spiel. Das hat diese Geschichte doch gezeigt. 

Auch in der Welt von Femdom und Malesub kann es ohne Fixierung auf Geschlechtsteile, Füße oder auch das dumm darstellen des Sub's einhergehen.  

 

Lieben Dank für diese wie ich finde, sehr gelungene Zeitreise, die mich verträumt zurückgelassen hat und erst langsam wieder davon lösen kann. 

 

Dafür gibt es vollen Sternenzauber.

 

Liebe Grüße 

Thorsten

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: