Guten Morgen liebe Yuria
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz bei dem Schreibwetbewerb in dem es um Versuchung ging.
Du hast eine wundervolle Art zu schreiben und ich bin begeistert über die Versuchung von Lia, diesen unscheinbaren Senden Button zu klicken.
Kann ich Lia doch absolut verstehen - diese enge Bindung, nicht weil man sich sieht sondern genau deswegen, weil man sich viel schreibt, respektive liest. Aus Erfahrung heraus, ist man so offener und auch ehrlicher weil man sich nicht direkt in die Augen schaut.
Das Lia der Anweisung von Etienne nach kam, verwirrt sie. Absolut verständlich. Hat sie doch alles was man sich wünscht - blickt in einer schönen Zukunft. Liebe, Vertrauen, Gemeinsamkeiten und doch ist da dieses kleine Feuer.
Das liebe Yuria hast Du für mich wunderbar in schöne Worte gefasst. Ich habe mit Spannung, mit meinen Augen an deinen Worten geklebt und eine Lia dabei beobachtet wie sie nun doch der Versuchung erlegen war.
Danke schön für diese Geschichte und das Du auch an diesen Wettbewerb teil genommen hast - mir und uns eine schöne Geschichte aufgeschrieben hast.
Liebe Grüße Thorsten
»Klicke auf Senden«
von Yuria
Lia pflegt heimlich einen virtuellen Kontakt mit einem Dom. Was zunächst unverbindlich und oberflächlich beginnt, soll auf seinen Wunsch hin konkreter werden. Lia muss sich zwischen Vernunft und Versuchung entscheiden.
Die BDSM-Geschichte lesen: »Klicke auf Senden« von Yuria