sehr schön beschrieben, einfühlsam, respektvoll, anerkennend, liebend.Dieses Heranführen ist wichtig, schafft Vertrauen und ist einfach für beide gut.
Danke für diese kleine Darstellung.
1 2
Autorin. Teammitglied.
5023
Gelöscht.
sehr schön beschrieben, einfühlsam, respektvoll, anerkennend, liebend.Dieses Heranführen ist wichtig, schafft Vertrauen und ist einfach für beide gut.
Danke für diese kleine Darstellung.
Autorin. Förderer.
Förderer.
Du schreibst Dialoge wie wir sie vermutlich alle schon gehört haben, über eine Hemschwelle die denke ich jeder einmal überschreiten musste (oder noch vor sich hat). So wie du es schreibst könnte es fast ein Protokoll sein 
Finde es schön das du einen Text diesem Thema widmest.
lg
Cire
Autorin. Teammitglied. Förderer.
Sehr zartfühlend und behutsam geschrieben.
8669
Gelöscht.
Wow, gefällt mir! ... Danke! Du schreibst sehr einfühlsam.
So einen Dom wie den aus Deiner Geschichte wünschte ich mir manchmal in der Realität - dann würden aus lebendigen Träumen vielleicht endlich mal gelebte Träume...
Autorin. Teammitglied.
25.12.2011 um 23:57 Uhr
Melde dich an, um alle Themen und Beiträge im Forum lesen zu können.
Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.
Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.
Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.
Wir sind gespannt auf dich!
Schöne und einfühlsame Beschreibung einer Einführung...
Autor.
das ist wirklich schön, romantisch und sehr einfühlsam geschrieben.
Autorin. Förderer.
Ein schönes Debut, wie ich finde. Ich kann mich gut in die Lage der Hauptperson versetzen, weil die Gefühle klar beschrieben sind. Da die TV-Sendung eine nicht unerhebliche Rolle in ihrer Gefühlswelt zu spielen scheint, wäre hier meiner Meinung nach eine Erklärung hilfreich gewesen. Leider hat „Der Abend“ auch ein paar sprachliche Holperer, aber das ändert nichts daran, dass mir die Geschichte gut gefällt
9261
Gelöscht.
Sehr schön, aber leider so kurz.
Gäste können keine Beiträge abgeben.
Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Mitgliedern unserer BDSM-Community sichtbar.
1 2

Die Inhalte der Beiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder unde entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hilfe zum Texteditor, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Als Lesezeichen hinzufügen:
»Der Abend«
von Failee
Schon lange lag dieser Pranger in ihrer Schublade. Und oft hatte sie ihn schon in den Händen gehabt, wenn ihr Herr nicht bei ihr war. Damals hatte er ihn mitgebracht, aber schon gleich gesagt, dass er ihn erst benutzen würde, wenn sie bereit wäre. War es nun an der Zeit?
Die BDSM-Geschichte aufrufen: »Der Abend« von Failee