BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Kurz-Url: http://szurl.de/f931 | Facebook | Twitter

Frohe Weihnachten!

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

24.12.2007 um 00:27 Uhr

Ihr Lieben!

Die Tage sind kurz, die Abende brechen früh herein. Kalt ist es draußen, aber nicht in unseren Herzen. In vielen Fenstern brennen Lichter, Kerzen, und sie strahlen von Innen Wärme hinaus in die Welt.

Es ist Weihnachten.

Die wünschen Euch ein besinnliches, ruhiges und leidenschaftliches Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben. Strahlt auch Ihr ein wenig Wärme nach außen, denn wir Perverse sind alles andere als gefühlskalt. Wir achten den Anderen, versuchen in ihn hinein zu hören und nehmen Rücksicht auf seine Grenzen. Denkt in dieser besinnlichen Zeit daran, wenn Ihr mit Nadeln oder heißem Wachs spielt. Und umarmt alle Anderen.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

24.12.2007 um 00:41 Uhr

*reinhüpf*

*Jona umarm*

*weiterhüpf*

*alle Schatten umarm*

*weiterhüpf*

*Kerze und Plätzchen hinstell*

*Ton such und...*

Oh Du fröhhhlichhehe, oh du seehhhhligehhe....

Frohe Weihnachten!

Fühlt Euch alle umarmt, gedrückt und geherzt! Ich wünsche Euch allen ein Fest mit Freuden und Freunden, mit Frohsinn und frohem Herzen, mit Zuckerbrot und Peitsche - und allem anderen, was so dazu gehört!

katharina

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

24.12.2007 um 02:44 Uhr

Auch ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, lasst den Stress hinter Euch - genießt.

Ich nehme die letzten Tage des Jahres um zu reflektieren, auszuloten - was gut und was nicht so gut war im vergangen Jahr. Was verbesserungswürdig ist, welche Erwartungen ich an 2008 habe....

Wobei ich glücklich bin über unsere gesunden Kinder, glücklich alle Höhen und Tiefen doch irgendwie gemeistert zu haben.

Es ist in letzter Zeit ruhig um mich geworden, das hat verschiedene Gründe und ich hoffe positiv mit meiner Wolke ins neue Jahr blicken zu dürfen und wünsche mir dies auch für mein Umfeld.

In diesem Sinne

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

24.12.2007 um 14:51 Uhr

Euch allen wünschen wir auch ein frohes Weihnachtsfest mit Ruhe, Frieden und Besinnlichkeit.

LG, donna und Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Geschlossen.

cassy

Autorin.

24.12.2007 um 20:36 Uhr

Hallo, Ihr Lieben (und Bösen)!

Auch ich möchte Euch "Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008" wünschen.

Ähnlich wie bei Engelchen ist es auch bei mir in der letzten Zeit ruhig geworden, ich habe eine teilweise ziemlich schwierige Zeit hinter mir, von der ich hoffe, dass sie nun zum Jahresende ebenfalls zuende geht und dass das neue Jahr bessere Zeiten bringt.

Doch heute, am "Fest der Liebe" möchte ich nicht weiter darüber nachdenken und ich wünsche Euch allen Glück, Gesundheit und die Erfüllung Eurer Wünsche.

Liebe Grüße

cassy

Ich bin, wie ich bin...

Die einen kennen mich, die anderen können mich...

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

Signatur

cassy [i]Ich bin, wie ich bin... Die einen kennen mich, die anderen können mich...[/i] [i]Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.[/i]

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.