Profil erstellen Login

Ende und Anfang

Ein Gedicht von littlewonder.

Du ziehst dich zurück. Immer mehr.

Weichst mir aus.

Erschrickst vor mir, wenn ich plötzlich den Raum betrete.

Kannst mich nicht ansehen.

Will ich alles wissen? 

Du möchtest dieses Gedicht weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Tony Baigu

Gelöscht.

29.12.2022 um 22:45 Uhr

Mit wenigen Worten alles gesagt. Erinnerungen wurden geweckt. Frage mich gerade, ob "Stino"-Beziehungen diese Bezeichnung überhaupt verdienen. Denn für mich ist es eben nicht normal, sich nicht über Wünsche, Bedürfnisse, Träume, Gedanken u.a.m. auszutauschen. Zu verheimlichen, dass da noch anderes schlummert. Egal, ob aus Angst vor der Reaktion oder Bedenken bei sich selbst. Gibt so viele Gründe, die imgrunde keine sind. Meine damalige Partnerin hat es nicht verstanden, dass es mehr gibt. Die Chancen für die Beziehung nicht gesehen. In Unkenntnis und wegen fehlender Offenheit die Nase gerümpft. Eigentlich nur traurig, finde ich. Werde die Zeilen hier sicher öfter mal aufrufen, um immer wieder neue Dinge darin zu entdecken.

Meister Y

Autor. Förderer.

04.11.2015 um 09:08 Uhr

Tief berührt...

Zeilen, die mich wirklich getroffen haben, kenne ich doch viele dieser Momente, dieser Augenblicke, dieser Zweifel, dieser Ängste persönlich.

Danke für diese tiefgehenden, treffenden Zeilen, die hier auf den Schattenzeilen einen besonderen Platz einnehmen.

Gelöscht.

21.02.2015 um 02:08 Uhr

schöne wendungen , gefällt aber das positive ende ist nicht sehr realistisch

Gelöscht.

28.01.2015 um 03:13 Uhr

das funktioniert nicht . 1xbetrogen und schluss und vorbei , neu start nicht möglich . .. leider .

Michelle

Profil unsichtbar.

18.09.2013 um 09:21 Uhr

Hühnerhaut...

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

16.09.2013 um 22:36 Uhr

Dein Gedicht hat mich tief berührt,

Du hast es geschafft,

etwas ganz grauenvolles in wunderschöne Worte zu fassen.

 

Danke

Gelöscht.

04.11.2012 um 13:48 Uhr

Danke für dieses Gedicht hat mich sehr berührt

31.10.2012 um 13:23 Uhr

Ein sehr berührendes und melancholisches Gedicht.

Gelöscht.

06.04.2012 um 21:14 Uhr

beschreibst unser vieler ängste,werden es auch viele von uns erfahren,dennoch finde ich deinen Text als super auf den Punkt gebracht geschrieben,dank Dir.

dienerin

Autorin. Förderer.

06.04.2012 um 20:34 Uhr

hört sich so nach Trennung an

Danke für die Nachdenklichkeit, die der Text bei mir hinterlässt

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.