BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Ledersofa

02.08.2007 - 8. Autorenabend im Chat

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

01.08.2007 um 00:09 Uhr

Hallo Ihr lieben Schreiber und Leser,

nein, nein, ich habe es nicht vergessen und ich hoffe, die Freunde des Autorenabends auch nicht: am 2.8. ist es wieder so weit. Wir treffen uns zum achtem Mal im Chat um über Literatur und Co zu reden.

Es gibt auch einen Themenvorschlag von T.Lagemann:

Die nackten Tatsachen - wie deutlich kann bzw. muss ein Text sein? Oder auch: wie viel BDSM braucht ein Text?

Oder habt Ihr andere Vorschläge?

Ich werde wie schon zu den letzten beiden Malen eine Erinnerungsmail schicken. Wer auf den Verteiler möchte mag sich doch bitte bei mir melden.

Ww

katharina

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

01.08.2007 um 10:06 Uhr

geändert am 01.08.2007 um 10:08 Uhr

@ einen Gruss an alle.....

Themenabend:

Das interessiert mich wirklich. Ich bin nur leider unterwegs und kann nicht teilnehmen. Gibt es die Möglichkeit einer Zusammenfassung im Forum?

...und vielleicht sogar damit die, weiter darüber reden zu können?

@pursoumise

Geschlossen.

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

01.08.2007 um 23:52 Uhr

Hallo pursoumise,

seit dem vorletzten Autorenstammtisch gibts Zusammenfassungen. Ich denke, spätestens am kommenden Sonntag sollte sie online sein.

Liebe Grüße

katharina

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.