Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Das bin ich!

Liebe auf den zweiten Blick?

nach unten, letzter, zurück

Leo Me

Autorin.

23.06.2023 um 20:28 Uhr

Liebe Schattenzeilen-Community,

 

ich bin den Schattenzeilen bereits vor einiger Zeit begegnet, habe mich hier angemeldet und sie dann wieder aus den Augen verloren. 

 

Nun bin ich wieder hier gelandet. Ich schaue mich ein wenig um, versuche mich in ein paar Schreibübungen und fühle mich in diese, mir neue und fremde Umgebung ein.

 

Ich habe lange gebraucht, um meine Liebe zu geschriebenen Worten zu entdecken. 

Zu lernen, Worte selber zu Geschichten zusammen zu fügen.

Zu erfahren, welche Macht in ihnen steckt.

Mein Weg dorthin war und ist untrennbar verbunden, mit meiner Neugier zur Welt des BDSM.

Ich bin neugierig, wem oder was ich hier begegnen werde. Vielleicht wird es ja zu einer Liebe auf den zweiten Blick?

 

Leo Me M.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

23.06.2023 um 20:31 Uhr

Hallo Leo Me,

 

fühle Dich willkommen und wohl auf den Schattenzeilen. Manches braucht eben Zeit oder auch einen zweiten Anlauf, um gut zu werden, da ist überhaupt nichts Schlimmes dran. Wenn Du Deine Liebe zum geschriebenen Wort entdeckt hast, bist Du jedenfalls bei uns gut aufgehoben, denke ich.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

23.06.2023 um 20:45 Uhr

Hallo Leo Me!

Auch von mir ein   zurück!

Schön, daß du wieder zurückgekommen bist.

Liebe Grüße Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

23.06.2023 um 21:32 Uhr

Willkommen zurück

 

Fühle dich wohl hier

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

23.06.2023 um 21:32 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Meister Y

Autor. Förderer.

24.06.2023 um 11:54 Uhr

Hallo Leo Me, Liebe auf den zweiten Blick kann auch etwas großartiges sein. Daher sei zurück, fühle Dich wohl bei uns!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nora

Profil unsichtbar.

24.06.2023 um 20:32 Uhr

geändert am 24.06.2023 um 20:33 Uhr

Liebe Leo Me

 

Wer es schafft, eine Bitch wie mich mit ganzen zehn Zeilen in eine emotionale Ambivalenz zu bringen, wie du im Thread "Schreibübung; Mag ich, mag ich nicht!", die mich dann zwei Tage lang völlig sprachlos lässt, muss hier einfach richtig sein.

 

Danke, dass du (wieder) gekommen bist!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Leo Me

Autorin.

25.06.2023 um 23:15 Uhr

Danke, für eure freundliche und herzliche Aufnahme!

Nora, auch du hast mich sprachlos gemacht. 

Wörter werden zu Geschichten.

Geschichten werden zu Emotionen. 

Aber zu was werden Emotionen?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nora

Profil unsichtbar.

26.06.2023 um 09:18 Uhr

Du kennst die Antwort so gut wie ich, Leo Me.

Nahst du dich wieder, Eros, auf samtenen Pfoten,

Bittersüß unvermeidliche Macht?

Prüfst du erneut meine Treue zu Thetis,

Sohn des Ares' und Aphroditens?

(Sappho)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: