Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Das bin ich!

vergraben und ausgegraben

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

22.05.2022 um 14:33 Uhr

Milicent war lange in der Versenkung verschwunden, sie war aber immer da und wie ein Feuer das fast erloschen war loderte die Flamme wieder auf und siehe da, da bin ich, etwas in die Jahre gekommen...

 

wünsche mir Austausch und zu entdecken, ob BDSM für mich eine Epoche war bzw. hat sich an meiner Einstellung/Gefühle etc. nichts geändert, ich hab es aber gut verstecken können. Stelle aber auch fest, dass mir etwas fehlt...dazu vielleicht später mehr ;)

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

22.05.2022 um 14:36 Uhr

Hallo Milicent,

 

wie schön, dass sie wieder da ist, und so sei sie willkommen geheißen.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Gelöscht.

22.05.2022 um 14:38 Uhr

 dankeee ich freu mich auch sehr!

Hat die Community verlassen.

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

22.05.2022 um 14:38 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Queeny

Förderer.

22.05.2022 um 16:33 Uhr

 Auch von mir,  wir kennen uns noch nicht, schön dass Sie hier sind!

Queeny

nach oben

Luna Ery

Förderer.

23.05.2022 um 09:00 Uhr

Herzlich Willkommen zurück liebe Milicent,

 

schön, dass Du wieder hierher gefunden hast und ich hoffe, dass Du entdeckst, was Dir fehlt und es vielleicht in Dein Leben einbinden kannst. 

Den Austausch und gute Gespräche wirst Du hier finden, manchmal mit etwas Geduld, aber eine Antwort kommt gewiss.

 

Hab eine schöne Zeit.

 

Viele Grüße

Luna=)

nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

03.06.2022 um 16:35 Uhr

Liebe , auch von mir ein in der Welt der Schatten. Austausch, Gespräche, Diskussionen, all das kann man hier finden, wenn man sich auf uns einlässt. Ab und an dauert es, bis man Antworten bekommt, dafür sind sie dann meist fundiert.

Fühle Dich wohl bei uns!

nach oben

Gelöscht.

03.06.2022 um 20:39 Uhr

Liebe Milicent herzlich willkommen 

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: