Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Bergmanns achte These: Die katholische Osterbotschaft

nach unten, letzter, zurück

Hans Bergmann

Autor.

01.04.2021 um 12:27 Uhr

Heute möchte ich ein Halleluja auf die katholische Kirche ausbringen, denn ich vertrete die These, dass wir Sadomasochisten dort wohlgelitten sind, denn ich habe nie ein schlechtes Wort über uns aus heiligem Munde gehört, was daran liegt, dass sadomasochistische Praktiken ein sadomasochistisches Ehepaar sexuell erheblich animieren, was zu vermehrter Vermehrung in der Familie führt, aber erwartet jetzt nicht, dass ich meine These in Bezug auf gleichgeschlechtliche Paare weiterführe, denn das soll der Klerus mal selber machen, sondern erhebt mit mir den Messweinbecher, Prost und frohe Ostern!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

01.04.2021 um 12:27 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gelöscht.

01.04.2021 um 13:04 Uhr

Deine achte These macht mich neugierig auf die Anderen. Die könnten mich auch erheitern. Finde ich gut!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: