Profil erstellen Login

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Das bin ich!

Ich bin Xentaur

1 2

nach unten, letzter, zurück

Xentaur

Autor.

22.03.2021 um 17:29 Uhr

Hallo beieinander,

ich bin neu hier. Ich bin männlicher Sub und als Xentaur auch in Joy und SZ zu finden. Seit vielen Jahren schreibe ich Kurzgeschichten und Romane in meiner Freizeit. Früher viel in den Themenbereichen Fantasy und Science Fiction. Es gab vor 20 Jahren auch mal 3 Buchveröffentlichungen, im Selbstverlag, von mir.

Vor fast 20 Jahren habe ich (unerfahrenerweise) auch schon mal angefangen einen BDSM lastigen SF Roman zu schreiben. Nach rund 100 Seiten bin ich irgendwie steckengeblieben, seit dem ruht der Text in meinem pesönlichen Brunnen der Manuskripte.

Obwohl ich schon 15 Jahre in der lokalen BDSM Szene unterwegs bin, habe ich erst vor 6 Jahren angefangen BDSM Kurzgeschichten zu schreiben. Meist um das BDSM Paar Lars und Lisa. Die Geschichten wurde inspiriert von einer vergangenen Spielbeziehung, von weiteren Erlebnissen und dem was ich mir noch ertäumt hatte.  Eine Geschichte habe ich schon eingestellt und wenn Interesse daran herrrscht, möchte ich gerne nach und nach die anderen Geschichten einstellen.

Viele Grüße Xentaur

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

22.03.2021 um 17:36 Uhr

Hallo Xentaur,

sei willkommen auf den Schattenzeilen. Schau Dich um: Schreibende und Geschriebenes findest Du hier zahlreich.

Das Veröffentlichen eigener Geschichten betreffend: Du findest die Möglichkeit im Menü unter "Schreiben" - "Veröffentlichen". Auch wenn es dort textlastig zugeht, ist es hilfreich, die Hinweise dort zu lesen.

Viele Grüße und viel Spaß bei uns

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sena

Profil unsichtbar.

22.03.2021 um 18:21 Uhr

Hallo Xentaur, 

habe viel Spaß auf dieser Seite und erfreue dich an dieser Vielzahl an Möglichkeiten des Austauschs mit Gleichgesinnten. Egal ob in Chat, Forum oder deine Geschichten, ich bin sehr gespannt, was du alles zu erzählen vermagst. 

Lieben Gruß

Sena

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jana

Autorin.

22.03.2021 um 18:41 Uhr

Hallo Xentaur, 

auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich bin gespannt darauf, deine Geschichten zu lesen :)

LG Jana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Lektorin. Förderer.

22.03.2021 um 18:43 Uhr

Hallo Xentaur,

herzlich willkommen im Schatten.

Als GEschichtenschreiber bist du hier bestimmt richtig.

Viele Grüße

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

23.03.2021 um 07:01 Uhr

Guten Morgen Xentaur  bei uns. Fühle Dich wohl, auf Geschichten bin ich, sind wir immer gespannt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

23.03.2021 um 07:39 Uhr

Hallo Xentaur!

Schön das du hierher gefunden hast und ich bin gespannt auf deine Geschichten!

LG

Sam

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gregor

Autor.

23.03.2021 um 08:03 Uhr

Gruß, Xentaur,

du hast zwei Bezahlseiten aufgezählt, auf denen du unterwegs bist.

 Ich finde es gut, dass du Anspruch und Niveau auf einer Nichtbezahlseite hinzufügst.

Willkommen!

Gruß, Gregor

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Xentaur

Autor.

23.03.2021 um 08:46 Uhr

Auf den beiden Seiten bin ich nur, wegen den Stammtischen. Obwohl man in der SZ auch ohne Bezahlen noch vieles machen kann.

Aber eigentlich war ich von Anfang an bei Pistaccio-Tavolo daheim.

Nun habe ich diese Seite entdeckt, und es geht hauptsächlich um Literatur. Und Literatur ist ein wichtiger Teil in meinem Leben, ich lese viel und ich schreibe seit ich 10 ahre alt bin.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wodin

Autor. Förderer.

23.03.2021 um 23:50 Uhr

Hallo Xentaur,

schön, daß Du hierher gefunden hast und da soll mein Willkommensgruß unter Neigungsbrüder natürlich nicht fehlen.

Bin schon gespannt auf Deine Geschichten und ich hoffe bald von Dir zu lesen.

Viele Grüße

Wodin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.