Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Da(s) bin ich!

Meine Vorstellung

1 2

nach unten, letzter, zurück

17.04.2020 um 09:47 Uhr

Hallo an alle hier,

da ich seit Dienstag angemeldet möchte ich mich hiermit offiziell vorstellen. Aufgrund meines Nicks kann man meinen "Lieblingsfetish" und somit auch meine Ausrichtung bereits erkennen. Das thema generell begleitet mich immer schon, nur hat man als Jugendlicher erst langsam die Möglichkeit sich bewusst zu machen was wirklich dahintersteckt. 

Auch wenn das dazu stehen und ausleben oft schwierig ist, so ist es doch ein Teil von mir und ich möchte es nicht missen.

So, da ich nicht der große Schreiberling bin, lade ich jeden herzlich ein, mich zu kontaktieren, wenn er/sie mehr wissen will.

Schöne Grüße 

Kreuziger.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

17.04.2020 um 15:48 Uhr

Hallo Kreuziger,

gerade überlege ich, wie ich vom Nick auf Deinen Fetisch schließen kann, habe ein "Always look on the bright side of life" auf den Lippen und wünsche auch Dir ein herzliches Willkommen auf den Schattenzeilen!

Ich würde mich freuen, von Dir im Forum zu lesen (anstatt es bei der Aufforderung nach Kontaktierung bleiben zu lassen), denn interessante Gespräche machen eine Community schließlich aus. Viel Spaß bei uns!

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

17.04.2020 um 16:50 Uhr

Hallo Kreuziger

Nachdem gerade Karfreitag war, frage ich mich, wen du wie kreuzigst?

Schön, dass du da bist, sei herzlich willkommen

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

17.04.2020 um 16:56 Uhr

Liebe Jona, danke dir. Mit dem monty phyton film hat mein name nix zu tun. Ich nehme das sehr ernst. . Im forum werde ich mich natürlich beteiligen.  Hab ich ja schon. Und die Kontaktaufnahme bezog sich darauf, dass ich nicht so gut im vorstellen bin und ich nur ausdrücken wollte das man mich ruhig amschreiben kann wenn man noch was über mich wissen will.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

17.04.2020 um 16:58 Uhr

Hallo Dienerin, zuerst, es hat nichts religion zu tun. Wen und wie können wir gerne diskutieren. Lg Kreuziger

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

17.04.2020 um 17:39 Uhr

Hallo Kreuziger,

im Chat haben wir uns ja bereits kurz kennengelernt, dennoch soll ein Willkommensgruß hier nicht fehlen. Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns!

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† Anouk

Gelöscht.

17.04.2020 um 18:10 Uhr

Hallo Kreuziger,

dann stell mal deine Kreuzchen hier auf.

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Viele Grüße

Anouk.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

17.04.2020 um 18:19 Uhr

Ach ich denk es reicht eins. Will dich ja nicht überfordern. Anouk

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† Anouk

Gelöscht.

17.04.2020 um 18:26 Uhr

Kreuziger

Ach ich denk es reicht eins. Will dich ja nicht überfordern. Anouk

So schnell überfordert mich niemand!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

17.04.2020 um 19:52 Uhr

Hallo Kreuziger,

auch ein herzlich Willkommen von mir.

Mississippi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.