Social Bondage:
| 
Themen-Push
Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.
nach unten, letzter, zurück
Hallo liebe Schattenzeilen-Macher,
wäre es möglich, eine Themen-Push-Funktion einzubauen, mit der neue Themen, auf die tagelang noch niemand geantwortet hat nochmal als ungelesen gekennzeichnet werden? Ich habe das Gefühl, manchmal hat man keine Zeit zum Antworten und später denkt man nicht mehr dran, weil das Thema nicht mehr auftaucht.
Ich meine damit nur Themen, die neu erstellt wurden und auf die noch gar niemand geantwortet hat. Nicht Themen, bei denen schon eine Antwort gekommen ist.
Viele Grüße
Betty
Hat die Community verlassen.
nach oben
14.12.2019 um 20:15 Uhr
geändert am 14.12.2019 um 20:16 Uhr
Hallo Betty,
es gibt unter jedem Thema die Möglichkeit, es zu "merken". Mit ihr kann man zu Themen, zu denen man sich später äußern will, leicht zurückfinden. Das nur als Hinweis.
Zu Deinem Vorschlag möchte ich zunächst die Meinung Anderer abwarten. Danke, dass Du Dich einbringst.
Viele Grüße
Jona
nach oben
17.12.2019 um 14:57 Uhr
geändert am 17.12.2019 um 18:31 Uhr
Ich fände es gut, wenn die den Nutzern ein anderes BDSM-Forum empfohlen wird.
Hat die Community verlassen.
nach oben
17.12.2019 um 14:57 Uhr
geändert am 17.12.2019 um 18:31 Uhr
Vorigen Beitrag editiert.
nach oben
Hallo Altmetall,
ich finde es gut hier. Was gefällt dir denn nicht?
Viele Grüße
Betty
Hat die Community verlassen.
nach oben
Hm. Da wird dann wohl nichts draus. 
Hat die Community verlassen.
nach oben
Hallo Betty,
im Grunde hast Du hier vorgeführt, wie man Themen ganz ohne Push-Button pushen kann. 
Nein, eine solche Funktion ist entbehrlich, denke ich. Es besteht offensichtlich auch kein Interesse Anderer.
Viele Grüße
Jona
nach oben
Schade. Trotzdem danke!
Betty
Hat die Community verlassen.
nach oben
zurück, nach oben
Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.
Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.
Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums
Diese Seite als Lesezeichen:
Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.