Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Themen-Push

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

14.12.2019 um 20:03 Uhr

Hallo liebe Schattenzeilen-Macher,

 

wäre es möglich, eine Themen-Push-Funktion einzubauen, mit der neue Themen, auf die tagelang noch niemand geantwortet hat nochmal als ungelesen gekennzeichnet werden? Ich habe das Gefühl, manchmal hat man keine Zeit zum Antworten und später denkt man nicht mehr dran, weil das Thema nicht mehr auftaucht.

 

Ich meine damit nur Themen, die neu erstellt wurden und auf die noch gar niemand geantwortet hat. Nicht Themen, bei denen schon eine Antwort gekommen ist.

 

Viele Grüße

Betty

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

14.12.2019 um 20:15 Uhr

geändert am 14.12.2019 um 20:16 Uhr

Hallo Betty,

 

es gibt unter jedem Thema die Möglichkeit, es zu "merken". Mit ihr kann man zu Themen, zu denen man sich später äußern will, leicht zurückfinden. Das nur als Hinweis. 

 

Zu Deinem Vorschlag möchte ich zunächst die Meinung Anderer abwarten. Danke, dass Du Dich einbringst.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Gelöscht.

17.12.2019 um 14:57 Uhr

geändert am 17.12.2019 um 18:31 Uhr

Ich fände es gut, wenn die den Nutzern ein anderes BDSM-Forum empfohlen wird.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

17.12.2019 um 14:57 Uhr

geändert am 17.12.2019 um 18:31 Uhr

Vorigen Beitrag editiert.

nach oben

Gelöscht.

17.12.2019 um 17:41 Uhr

Hallo Altmetall,

 

ich finde es gut hier. Was gefällt dir denn nicht?

 

Viele Grüße

Betty

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

07.01.2020 um 19:51 Uhr

*Push*

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

24.01.2020 um 17:17 Uhr

Hm. Da wird dann wohl nichts draus.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

24.01.2020 um 17:17 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

24.01.2020 um 17:27 Uhr

Hallo Betty,

 

im Grunde hast Du hier vorgeführt, wie man Themen ganz ohne Push-Button pushen kann.

 

Nein, eine solche Funktion ist entbehrlich, denke ich. Es besteht offensichtlich auch kein Interesse Anderer.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Gelöscht.

29.01.2020 um 14:21 Uhr

Schade. Trotzdem danke!

 

Betty

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: