Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schreiben - Übungen

Blitzlicht (Staffel 4-8): Fertig geblitzt

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Knurrwolf

Autor.

22.11.2019 um 19:19 Uhr

geändert am 24.11.2019 um 12:59 Uhr

Hallo liebe Schattenzeiler,

so und nun folgt das, was zwangsläufig am Ende kommt. Wäre es doch schade eure Werke einfach nur hier als Bruchstücke zu lesen, wo doch nicht mehr viel fehlt, um daraus eine vollwertige Geschichte erwachsen zu lassen.

Also lasst euch noch einmal inspirieren ...

Es gibt keine Zeitbegrenzung. Falls es eine Woche dauert, ist das schön, wenn es zwei sind, ist es auch nicht schlimm. Feilt an den fast fertigen Texten.

Ihr könnt so viele Wörter schreiben, wie Ihr möchtet.

Die bisherigen Fragmente können beliebig verlängert, angepasst, umgeschrieben werden.

 Bitte postet die fertige Geschichte nicht im Forum, sondern reicht sie einfach unter Schreiben ein !

Ich freue mich schon darauf, eure fertigen Werke auf der Schattenzeile lesen zu dürfen.

Erwartungsvolle Grüße

Knurrwolf

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

01.03.2020 um 13:45 Uhr

Ihr Lieben,

vielen Dank an Knurrwolf für die Eröffnung der letzten Runde.

Nochmal zur Erinnerung: In die Blitzlicht-Threads (ebenso in diesen hier) gehören keine weiteren Texte. Falls es Euch gelingt, aus den Übungen am Ende eine Geschichte werden zu lassen, nutzt bitte ausschließlich den Textupload ( Link).

Über Eure rege Beteiligung an den Übungen habe auch ich mich gefreut. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß und habt gesehen, dass Ihr Stück für Stück eine Geschichte entstehen lassen könnt.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

dienerin

Autorin. Förderer.

01.03.2020 um 14:15 Uhr

Danke Knurrwolf

für deine Mühe,

auch wenn ich mich nur 1x beteiligt habe.

Die Idee und das Format finde ich immer noch sehr gut, auch als Ideen- oder besser als Geschichtenschmiede.

Dienerin

Geschlossen.

Knurrwolf

Autor.

01.03.2020 um 14:33 Uhr

Ich gebe zu, ich war vielleicht nicht der enthusiastischte Moderator, aber ich freue mich, dass es so viel Anklang gefunden hat. Hoffentlich auch ein wenig Spaß und vielleicht sehen wir ja die eine oder andere Geschichte daraus

Geschlossen.

Meister Y

Autor. Förderer.

04.03.2020 um 20:35 Uhr

Lieber Knurrwolf ,ich kann mich dienerin nur anschließen und danke sagen. Ich mag das Format sehr weil es eben eine klasse Ideen- und vielleicht Geschichtenschmiede ist. Ich versuche auf alle Fälle, eine Geschichte aus dieser Blitzlichtstaffel zu machen und hoffe, dass es nicht die letzte Staffel war.

Geschlossen.

Nachtasou

Autor.

04.03.2020 um 21:10 Uhr

geändert am 04.03.2020 um 21:11 Uhr

Du hast das gut moderiert, Knurrwolf, wie ich finde. 

Ich hab Freude am Mitlesen und zu wenig Zeit, um bis zum Ende mitzuschreiben.

Geschlossen.

Knurrwolf

Autor.

05.03.2020 um 18:41 Uhr

Vielen Dank Leute

Geschlossen.

Meister Y

Autor. Förderer.

12.03.2020 um 13:38 Uhr

So liebe Blitzlichtschreiber. Ich bin geständig, ich habe es getan  und meine Zeilen um Brittas Kleid zusammengefasst und eingereicht. Wie schaut es bei Euch aus?

Geschlossen.

Knurrwolf

Autor.

15.03.2020 um 11:36 Uhr

Wir sind schon gespannt es zu lesen

Ich muss zugeben, dass ich keines meiner Blitzlichter weiterverarbeitet habe. Im Moment muss ich meine kreative Energie und Muse erst wieder finden. Aber ich hab sie anderweitig verwertet

Geschlossen.

hanne lotte

Autorin. Lektorin.

15.03.2020 um 14:43 Uhr

Knurrwolf

du warst ein sehr angenehmer Moderator und ich bedaure, dass ich in dieser Staffel so wenig beitragen konnte. Deine Anmerkungen habe ich immer gerne gelesen.

Ich danke dir, dass du die Blitzlichter wieder hast aufleben lassen. Da war manches schöne Schnipsel dabei und wenn auch nicht in jedem Fall eine Geschichte daraus entsteht - lesenswert waren die Blitzlichter allemal. Vielleicht wird ja die eine oder andere Idee doch noch weiterverwendet.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob jemand den Staffelstab übernehmen möchte und die nächste Blitzlicht-Staffel moderiert.

Gruß

hanne

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.