Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Shades Of Grey (31.03.2019, 20:15 Uhr, RTL)

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

31.03.2019 um 19:00 Uhr

Ihr Lieben,

 

wer es sich antun möchte:

 

Shades Of Grey

läuft am 31.03.2019 um 20:15 Uhr auf RTL.

 

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

31.03.2019 um 22:37 Uhr

Ach Mist! Wieder verpasst 😂😂😂

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

31.03.2019 um 22:57 Uhr

griche

Ach Mist! Wieder verpasst 😂😂😂

Um 23.25 Uhr kommt es gleich nochmal.

Viele Grüße

Jona

nach oben

31.03.2019 um 23:16 Uhr

Zum Teufel auch! Da muss ich schlafen 😉

nach oben

01.04.2019 um 11:14 Uhr

Liebe Griche, vielleicht ist dieser Film auf DVD erhältlich? Dann kannst du ihn dir zu einem dir gewünschten Zeitpunkt anschauen. Wie nett von Jona dass er auf Ausstahlung dieses Film aufmerksam macht.

Vielleicht eine erfüllende Diskussion darüber ob man diesen Film auf 'Identitätsniveau' schauen kann, weil ja das Buch lesen auf 'Idenditätsniveau',  sehr aufschlussreich sein kann.

nach oben

01.04.2019 um 11:33 Uhr

Ralena van Lusthoven

Liebe Griche, vielleicht ist dieser Film auf DVD erhältlich? Dann kannst du ihn dir zu einem dir gewünschten Zeitpunkt anschauen. Wie nett von Jona dass er auf Ausstahlung dieses Film aufmerksam macht.

Vielleicht eine erfüllende Diskussion darüber ob man diesen Film auf 'Identitätsniveau' schauen kann, weil ja das Buch lesen auf 'Idenditätsniveau',  sehr aufschlussreich sein kann.

Liebe Ralena,

das alles mit Augenzwinkern. Ich möchte weder den Film sehen noch das Buch lesen. 

nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

01.04.2019 um 16:48 Uhr

Diskussionen über Kitsch und Kommerz kann man sicher führen.

Aus meiner Sicht gibt es Niemanden, der mehr für BDSM in öffentlicher Wahrnehmung getan hat, als Frau James mit ihren "Shades of Grey".

nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

02.04.2019 um 06:40 Uhr

Guten Morgen,

 

Söldner: hat es auf den Punkt gebracht. Egal wie wir über FSoG denken, die öffentliche Wahrnehmung wurde ungemein angekurbelt.

Für alle die es interessiert, RTL sendet kommenden Sonntag um 20.15 Uhr Teil II.

nach oben

Nachtasou

Autor. Korrektor.

02.04.2019 um 18:05 Uhr

... und was habt Ihr von der Ankurbelung der öffentlichen Wahrnehmung, was Ihr vorher nicht hattet und Euch fehlte?

nach oben

Gelöscht.

02.04.2019 um 21:52 Uhr

Ich find den Film sweet. *herzchen*

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.