Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

28. Juli 2014 - 20.15 Uhr - arte - "In guten Händen"

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

18.07.2014 um 14:09 Uhr

Man möchte meinen, die Geschichte sei frei erfunden, sie beruht jedoch auf einer wahren Begebenheit. Im viktorianischen England wird weibliche Hysterie mit sehr speziellen Massagen behandelt.

Eine Handarbeit, die den Therapeuten auf Dauer viel abverlangt, was dann zur Entwicklung des ersten Vibrators führt.

 

Klingt komisch? Ist es auch, aber an keiner Stelle platt.

 

Außerdem wunderbar gespielt von der großartigen Maggie Gyllenhaat, die die meisten hier sicherlich aus Secretary kennen.

 

Mein Tipp: Unbedingt ansehen.

 

nach oben

Gelöscht.

19.07.2014 um 09:03 Uhr

Das klingt ja richtig spannend. Arte ist zwar sonst nicht so das Programm was ich einschalte aber ich werde mir den Film ansehen.

 

Danke für den Tipp.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

19.07.2014 um 17:37 Uhr

Kenn ich ja schon...

Eine wirklich schräge Geschichte, das mit der Entstehung des Vibrators! Wenn wir den nicht hätten!

 

nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

28.07.2014 um 22:07 Uhr

Hallo Wölfin

Danke für diesen netten Filmtipp, er echt gut gemacht und interessant anzuschauen. Und die Aussagen "Ich gehe mal eben zum Arzt!" und "Krampfanfälle" haben nun so eine herrliche Zweideutigkeit bekommen.

Übrigens hat mir Maggie Gyllenhaal sehr gut gefallen...

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

29.07.2014 um 08:00 Uhr

ich habe ihn aufgenommen

und den Schluss noch angeschaut

und bin nun gespannt auf den Anfang

Schönen Tag noch

Dienerin

nach oben

Gelöscht.

16.11.2014 um 09:54 Uhr

klasse Film

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.