Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Schreiben - Übungen

Zusammengesetzte Worte

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2 3 ... 70 71 72 73

nach unten, letzter, zurück

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

14.06.2014 um 11:07 Uhr

Ihr Lieben,

 

hexlein hatte die wunderbare Idee zu einem weiteren Schreib-Thread.

 

Das letzte Wort eines zusammengesetzten Wortes ist das erste Wort des nächsten zusammengesetzten Wortes, also:

 

Lehrpfad Pfadfinder Finderlohn Lohnabrechung usw. usw.

 

Es gibt ein paar Bedingungen:

1. nur Substantive verwenden (glit für beide Worte, Fall beliebig)

2. nur Worte, die wirklich Sinn machen

    auch fürs Weiterschreiben

    man kann an viele Worte die Fabrik oder den Laden anhängen,

    aber dann drehen wir uns bald im Kreis

wir wollen aber mehr Qualität als Quantitat und daher:

3. bitte pro Tag und Nutzer nur einen Eintrag

 

Wir starten mit: Begrenzungspfosten.

 

Viel Spaß!!

 

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

14.06.2014 um 11:24 Uhr

*lach*

 

@Wölfin: Ich finde das eine schöne Idee von Hexlein und dir

das mal als erstes, aber dann musste ich doch schmunzeln:

Qualität und Worte zum weiterschreiben? Und dann fängst du mit Begrenzungspfosten an. Nun wüsste ich gerne an was du dabei gedacht hast.

Ich halte mich noch zurück, aber den Kommentar konnte ich mir gerade nicht ersparen. Ich bin gespannt auf die Phantasie anderer. Meine schläft noch.

 

nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

14.06.2014 um 11:35 Uhr

Pfostenverkleidung

nach oben

hexlein

Autorin.

14.06.2014 um 16:25 Uhr

Verkleidungskünstler

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

14.06.2014 um 16:50 Uhr

Künstlergarderobe

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

14.06.2014 um 17:50 Uhr

@ dienerin: Beim Begrenzungspfosten war ich nur das ausführende Organ

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

14.06.2014 um 17:50 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

dienerin

Autorin. Förderer.

14.06.2014 um 18:03 Uhr

@Wölfin, ist ok, es hat sich ja jemand gefunden und ich kam noch zum Zuge.

Danke für Idee und Umsetzung, ich mag diese Threads

Schönen Abend noch

nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

14.06.2014 um 19:18 Uhr

Garderobenschlüssel  

nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

14.06.2014 um 20:17 Uhr

Schlüsselring

nach oben

Gelöscht.

14.06.2014 um 21:19 Uhr

Ringkampf

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

1 2 3 ... 70 71 72 73

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: