Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

27.04.2014, 01:25 Uhr, ARD: Oxygen

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

26.04.2014 um 14:19 Uhr

am 27.04.2014

um 01:25 Uhr

auf ARD:

 

Oxygen

 

In dem Psychothriller sieht zunächst alles nach einer Entführung aus. Ein freundlich erscheinender Mann (Harry) kidnappt auf offener Straße Frances und fordert von deren Mann Clark eine Million Dollar Lösegeld. Auf einem Video zeigt er, dass er Frances in einer Holzkiste lebendig begraben hat, in der nur 24 Stunden Luft zum Atmen bleiben. Die Ermittlungen übernimmt die junge Polizistin Madeline Foster, die den Täter recht schnell ermitteln und verhaften kann. Allerdings verrät er nicht, wo er Frances vergraben hat. Daraufhin entwickelt sich zwischen Madeline und dem Entführer ein spannendes Psycho-Duell. Dabei wird enthüllt, dass Madeline Masochistin ist und ein heimliches Verhältnis mit einem sadistischen Liebhaber führt. Der Täter will sie zwingen, sich ihren Abgründen zu stellen...

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

26.04.2014 um 14:19 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

26.04.2014 um 14:45 Uhr

Danke für diesen guten Tipp! Liest sich ja ganz nach meinem Geschmack, ich glaube ich werde heute mal wieder den Fernseher einschalten

nach oben

Gelöscht.

26.04.2014 um 18:17 Uhr

Klingt wirklich spannend. Dankeschön für den Tipp. 

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: