Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - BDSM-Beziehungen

Gibt es jemanden, der seine Neigung nicht aktiv ausleben kann?

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

24.02.2014 um 20:16 Uhr

Hallo,

die Frage steht ja schon oben. Dabei geht es mir nicht um die Differenzierung Kopfkino - Reallife, sondern z.B. weil Euer Partner kein Ineresse an bestimmten Praktiken hat.

Mich würde interessieren, welche Ventile ihr für Eure Wünsche gefunden habt oder welche Alternativen Ihr statt dessen habt.

Mein Mann kann sich generell KEINE besonderen Spielereien vorstellen. Der gemeinsame körperliche Nenner ist eher kleiner, mein Bedürfnis nach Erotik, Sex und Machtspielen von Grund auf höher. Ich habe mich bisher gut damit arrangieren können, spüre aber auch, dass mir etwas elementares fehlt.

Gruß Francin

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

25.02.2014 um 13:24 Uhr

Ventile ?

Nun ich rede dann halt mit meiner Patnerin darüber Sie ist schließlich mit mir zusammen und sollte deshalb mich auch zu wort kommen lassen bzw. wünsche äußern ;)

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

25.02.2014 um 18:55 Uhr

Es mag Leute geben die finden BDSM  unnormal, abartig. Mein Mann gehört da leider mit dazu - auch wenn es nicht nett ist, meine Wünsche nicht wenigstens zur Kenntnis zu nehmen.  

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

20.03.2014 um 19:37 Uhr

Da muss ich die Autorin des Posts aber nun mal fragen.

Bin selbst auch erst neu im Forum und habe fast das gleiche Problem.

Bin bisher einem Gespräch mit meinem Partner, also einem direktem Wünsche äussern ausgewichen. Habe das Thema nur angedeutet.

Wie hast Du das angefangen?

Möchte meine Partnerin die ich ja nun liebe im RL, nicht vor den Kopf stossen.

Die "Kopfkinos" sind ja nun nur ein kleiner Teil meines Lebens und der wichtigere ist das RL.

 

Hangover

Hat die Community verlassen.

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

20.03.2014 um 19:37 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Gelöscht.

16.11.2014 um 09:48 Uhr

geändert am 16.11.2014 um 09:49 Uhr

ist ja echt schade, es geht wohl ganz vielen so; hast du inzwischen schon einen akzeptablen Ausweg gefunden?

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

16.11.2014 um 10:17 Uhr

geändert am 16.11.2014 um 10:34 Uhr

"SM-Fantasien sind unter Frauen weit verbreitet. Dies ergab eine Sexstudie der kanadischen Universität Montreal, berichtet das Nachrichtenmagazin "Focus". 

 

Quelle: Focus

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

16.11.2014 um 10:17 Uhr

geändert am 16.11.2014 um 10:34 Uhr

Hallo Romantiker!

 

Ich habe Deinen Beitrag überarbeitet. Bitte beachte künftig: 

 

Vollzitate von Presseartikeln sind nicht erlaubt. Links sind zu maskieren. Die Regeln für das Forum findest Du hier: Link.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: