BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Treffpunkt - BDSM in den Medien

Fifty Shades Of Grusel

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

04.09.2013 um 17:13 Uhr

geändert am 04.09.2013 um 17:16 Uhr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

04.09.2013 um 17:33 Uhr

Witzig geacht!

Beim ersten Bild von Frau Griffith-Johnson-Banderas (Bild 27) kann man schon das Gruseln bekommen und man möchte ihr zurufen: Reiß doch bitte die Latexmaske runter!

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

05.09.2013 um 21:58 Uhr

...wirklich zum schmunzeln! 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Leonessa

Vereinsmitglied.

06.09.2013 um 19:16 Uhr

Na, der Hauptdarsteller sieht doch schnuggelig aus ... ,)

Die BDSM-Equipment Hersteller werden sich freuen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

06.09.2013 um 19:44 Uhr

geändert am 06.09.2013 um 19:44 Uhr

Die BDSM-Equipment Hersteller werden sich freuen.

Ich sehe schon das Merchandising... Die "50-Shades-Of-Grey-Kollektion" aus hochwertigem Leder und mit eingeprägtem Original-Schriftzug. Natürlich zum edlen Preis.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

ungewiss

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

06.09.2013 um 20:03 Uhr

Gibt es doch längst: hier

Zitat:

 Die "50-Shades-Of-Grey-Kollektion" aus hochwertigem Leder und mit eingeprägtem Original-Schriftzug. Natürlich zum edlen Preis.

Signatur

Nur wer träumt, kann Großes erreichen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

06.09.2013 um 20:07 Uhr

Ich fasse es nicht...

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

16.09.2013 um 23:36 Uhr

Geht doch noch. Ich hatte vor vielen Jahren mal ein himmelblaues Patschehändchen aus Echtleder. Das war eine echte STRAFE ... *g*. Zu meiner Entlastung kann ich nur anführen, dass ich es im Laden eines Bekannten für 5 Mark erworben habe.

Grüße von Tom,

der allerdings jetzt schon weiß, welchen Film er ich nicht anschauen wird.

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

16.09.2013 um 23:54 Uhr

Ich hatte vor vielen Jahren mal ein himmelblaues Patschehändchen aus Echtleder. (...)  Zu meiner Entlastung kann ich nur anführen, dass ich es im Laden eines Bekannten für 5 Mark erworben habe.

Das war dann wirklich vor vielen, vielen Jahren!

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

17.09.2013 um 06:47 Uhr

der allerdings jetzt schon weiß, welchen Film er ich nicht anschauen wird.

Wir haben uns zu Ende meiner Schulzeit (nein, ich denke jetzt nicht darüber nach, wie lange das her ist),gerne mal die Fußballspiele der deutschen Nationalmannschaft schönzutrinken versucht. Eigentlich sollte es für jedes Tor einen Schnaps geben. Dann fielen keine Tore, also auf jede Ecke...

Ich schlage also ein BDSM-Rudelgucken vor: Bei jedem devoten Blick von ihr, schnäpseln sich die Männer einen, bei jedem Peischenknall die Frauen. Wäre doch gelacht, wenn man das nicht hinbekäme.

Wölfin, die sich das Petplay am nächsten Tag besser nicht vorstellt

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.