Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Chat

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

10.04.2013 um 21:47 Uhr

Hallo,

ich kann mich leider nicht im Chat anmelden.

Ich kann meinen Nicknamen und mein Passwort eingeben und dann springt er immer wieder auf die Eingabeseite!

Kann mir jemand Helfen?

Hat die Community verlassen.

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

10.04.2013 um 21:59 Uhr

Hallo Serdlem,

man musste sich für den Chat mal eigens anmelden und kam dann nur mit dem Nick und Passwort rein

Ich kam mit den beiden Angaben rein

 

Gruß Dienerin

nach oben

Gelöscht.

10.04.2013 um 22:03 Uhr

Danke Dienerin,

 

das hatte ich bereits vor längerem gemacht und es hat bis vor kurzem auch immer geklappt!

 

Das wundert mich ein wenig ! :)

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

10.04.2013 um 23:38 Uhr

Hallo serdlem7578!

 

das hatte ich bereits vor längerem gemacht und es hat bis vor kurzem auch immer geklappt!

Das wundert mich ein wenig ! :)

 

Es ist so, dass der (Dritt)Anbieter des Chats Nutzernamen löscht, die längere Zeit nicht angemeldet waren. Möglicherweise ist auch beim Umzug zu dem anderen Anbieter Deine Anmeldung verloren gegangen. Darauf haben wir leider weder Zugriff noch Einfluss.

 

Richtig ist in jedem Fall, was dienerin bereits anmerkte: Es ist eine getrennte Anmeldung erforderlich.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.