BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - In eigener Sache - Mitteilungen

Kurz-Url: http://szurl.de/f3414 | Facebook | Twitter

Frohe Ostern

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

29.03.2013 um 18:03 Uhr

Ihr Lieben,

im Namen des gesamten Teams wünsche ich Euch ein schönes Osterfest und ein paar entspannte Tage im Kreis Eurer Familien.

Wer zuhause keine Ostereier bekommt oder finden konnte, kann sich gern auf den betätigen. Wir haben Euch bereits ein Osterei versteckt.

Habt eine gute Zeit.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

kijana

Autorin.

29.03.2013 um 18:17 Uhr

Da schliesse ich mich gerne an, bedanke mich für die Wünsche und schicke selbige zurück!

Geschlossen.

dienerin

Autorin.

29.03.2013 um 23:40 Uhr

auch ich schließe mich diesen Osterwünschen gerne an

Und wünsche meinerseits einen lieben Osterhasen, der wohlschmeckendes bringt und das mit den "dicken" Eiern ins richtige Nest(Licht) rückt.

Segensreiche Ostergrüße

Dienerin

("Segen" verstanden als "jemanden etwas gutes Wünschen")

Signatur

"Ich denke in Lösungen, es lohnt sich!"

Geschlossen.

hexlein

Autorin.

30.03.2013 um 13:11 Uhr

geändert am 30.03.2013 um 13:32 Uhr

Auch ich wünsche Euch ein frohes und gesegnetes Osterfest!

und, wie ich so am Stöbern war, da habe ich ein Gedicht von Ruth Ursula Westerop gefunden, das genau in diesem Jahr so stimmig ist, und das ich Euch nicht vorenthalten möchte

Ostern feiern

Das Osterfest kommt noch vor Pfingsten -

das Wetter stört´s nicht im geringsten.

Und so ist es auch schon passiert,

dass Zähne klappern, weil man friert.

Sofern´s nicht regnet oder schneit,

steht schon der Ostertisch bereit -

man will so gerne draußen sitzen -

egal, auch wenn´s mit Pudelmützen.

Am Gartentisch mit bunten Eiern,

möcht’ man so richtig Ostern feiern.

in diesem Sinne...feiert schön!

die , die am Liebsten der Frau Holle mal so richitg unterm Hintern machen würde, damit es endlich wird und die scheint

Signatur

das hexlein "Macht was Ihr wollt. Die Leute reden sowieso"

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

30.03.2013 um 21:08 Uhr

Ihr Lieben,

es darf gesucht werden!

Der Osterhase war bereits fleißig und hat ein Osterei auf den versteckt. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Suchen - und das meinen wir wörtlich!

Wer es findet, darf sich freuen und bitte allen anderen Suchenden nicht den Spaß verderben.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

31.03.2013 um 09:15 Uhr

huhu zusammen

ich wünsche euch schön ostern und sonne im herzen

wenn sie schon nicht zu sehen ist

grüße

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.