Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

EM 2012

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

17.06.2012 um 20:18 Uhr

EM 2012...

 

 

Gibt's unter Euch eigentlich auch Fußballgucker?

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

17.06.2012 um 21:20 Uhr

Die EM verkürzt für mich die lange Sommerpause zwischen den Bundesliga-Spielzeiten; das ein oder andere Spiel gucke ich, solche mit deutscher Beteiligung weniger, was meinem eher gespaltenen Verhältnis zum DFB geschuldet ist.

 

Witzig finde ich als Vereinsfan übrigens immer, wenn einem die Leute, die nur WM und EM gucken, alle zwei Jahre erklären wollen, wir Fußball funktioniert.

.

An einem für sie fußballfreien Abend grüßt die Schattenwölfin

 

Naja, fußballfrei... auf dem Balkon sitzend habe ich den Torjubel in der Nachbarschaft schon vernommen... auch ein "Mööönsch, Poldi!!"

 

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

17.06.2012 um 21:45 Uhr

oute mich

gucke nich

aber ich höre

mich nicht daran störe

wenn Tore fallen

freue mich mit allen

die Fussball schauen

sich jubeln trauen

möge gewinnen wer fairer spielt

und damit die meisten Tore erzielt

 

nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

19.06.2012 um 22:09 Uhr

Klar fiebern wir mit und drücken die Daumen.

 

 

Aber es bleibt die schönste "Neben"sache der Welt.

 

LG

kitty

nach oben

hexlein

Autorin.

22.06.2012 um 20:50 Uhr

*lacht schallend*

ich hab zwar kein TV, aber im Park nebenan ist PV..und anscheinend ist, zumindest dem Krach nach,

schwer was los bei dem Spiel

 

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.