Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Andere Veröffentlichungen - Sehbares

"Verfolgt" von Angelina Maccarone

nach unten, letzter, zurück

Nubes

Profil unsichtbar.

01.11.2006 um 11:31 Uhr

Ihr Lieben,

 

beim Durchzappen bin ich gestern zufällig bei der Berichterstattung über die diesjährigen Hofer Filmtage hängen geblieben. Dabei fiel mir eine aktuelle Produktion mit dem Titel "Verfolgt" auf. Nähere Infos findet Ihr unter dem Link:

 

http://www.hofer-filmtage.de/filmdatenbank/detail.php3?Titel=&Regie=&RegieV=&RegieN=&Jahr=2006&ProdJahr=?&RecGes=108&DBPos=80&id=2292

 

Hat jemand den Film bereits gesehen oder darüber gelesen? Würde mich interessieren.

 

Viele Grüße

Nubes

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

01.11.2006 um 12:39 Uhr

geändert am 01.11.2006 um 12:40 Uhr

 

Hallo Nubes,

leider noch nicht gesehen aber gleich den Link angeschaut

Liest sich spannend, mal schauen, ob er bei uns läuft. Liebe Grüße,

sapira

 

Wenn der Wind der Veränderung weht - bauen die Kreativen Windmühlen, die Furchtsamen Mauern.

Chinesisches Sprichwort

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.