Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Interviews zum Thema "Warum bin ich ein BDSMmer / eine BDSMmerin"?

nach unten, letzter, zurück

Gryphon

Autor.

24.01.2012 um 20:47 Uhr

Hallo ihr Lieben!

 

Ich bin jetzt ein paar Mal angesprochen worden, warum ich mich denn auch im spinchat herumtreibe. Ganz einfach: mich hat es schon immer interessiert, wie Leute auf den Gedanken gekommen sind, sie könnten mit BDSM etwas anfangen. Ich habe vor, im Laufe der Zeit darüber einen größeren Artikel / eine Studie / ein Buch zu schreiben.

 

Der spinchat ist eine der relativ großen Plattformen ist, habe ich mich entschlossen, unter anderem dort Interviews zu machen / Gespräche zu führen. Auch ein Vorteil ist, dass die Menschen, die mir da teilweise schon sehr private Dinge erzählen, anonymer bleiben können als beispielsweise hier, wo man ja doch viele zumindest vom Namen her kennt.

 

Also nicht wundern, wenn ihr Gryphon auf fremdem Gebiet seht!

 

Grüße von Gryphon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Profil unsichtbar.

19.02.2012 um 19:37 Uhr

Na DAS find' ich ja spannend...

 

Hi Gryphon,

also nicht, in welchen Chat's Du eventuell anzutreffen wärst sondern Deine Studie.

Hat mich grade inspiriert darüber nachzudenken wie ich darauf kam... *lächel*

 

Erfährt man irgendwann mal mehr darüber?

 

liebe Grüsse

kijana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

19.02.2012 um 20:08 Uhr

Hallo kijana,

 

natürlich erfährt man was darüber, sobald ich ein paar Schritte weiter bin. Zurzeit suche ich allerdings hauptsächlich noch willige Opfer zum Befragen, bevor ich mit dem Schreiben anfange.

 

Grüße von Gryphon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

27.02.2012 um 07:55 Uhr

Da gehts mir wie kijana, das macht mich auch neugierig.

 

Bin gespannt, was bei den Interviews rauskommt.

Wenn ich da an meine Anfänge denke - naja.

 

LG

treasure

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

27.02.2012 um 22:34 Uhr

Hallo zusammen!

 

Wann genau etwas dabei heraus kommen wird, kann ich noch nicht sagen. Bisher ist meine Datenbasis einfach zu klein. Ich bin also für jedes weitere Interview, auch natürlich und ganz besonders hier, sehr dankbar. Wenn jemand Interesse hat, bitte einfach eine PN senden. ich werde dann auf jeden Tall antworten.

 

Liebe Grüße von Gryphon

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

15.05.2021 um 18:42 Uhr

Gibt es diese Interviews oder das Buch mittlerweile zu lesen?

 

Viele Grüße

Mia

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

16.05.2021 um 14:24 Uhr

Hallo Miamore, 

 

ohne es ganz genau zu wissen, befürchte ich, dass aus diesem Projekt leider nichts geworden ist und Gryphon zudem auch nicht mehr in BDSM-Kreisen unterwegs ist.

 

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.05.2021 um 14:45 Uhr

Devana

dass aus diesem Projekt leider nichts geworden ist und Gryphon zudem auch nicht mehr in BDSM-Kreisen unterwegs ist.

 

Oh. Ich dachte, ich hätte ihn letztens erst online gesehen. Schade, aber danke für die Info!

 

Viele Grüße

Mia

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

16.05.2021 um 15:17 Uhr

Das kann schon sein, dass er mal online ist, es gibt ihn ja noch. Aber früher war Gryphon hier Stammgast, jetzt leider nicht mehr... aber so ist eben manchmal der Lauf der Dinge.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.10.2021 um 10:22 Uhr

Ich sehe es am Datum. Gryphons Beitrag ist 9 Jahre alt. Das wäre mal wieder genau nach meinem Geschmack gewesen! Schade, hatte interessante Erhellungen im Hinterkopf. Mich treibt ähnlicher Wissenshunger.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.