BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Ledersofa

Kurz-Url: http://szurl.de/f3035 | Facebook | Twitter

Interviews zum Thema "Warum bin ich ein BDSMmer / eine BDSMmerin"?

nach unten, letzter, zurück

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

24.01.2012 um 20:47 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt ein paar Mal angesprochen worden, warum ich mich denn auch im spinchat herumtreibe. Ganz einfach: mich hat es schon immer interessiert, wie Leute auf den Gedanken gekommen sind, sie könnten mit BDSM etwas anfangen. Ich habe vor, im Laufe der Zeit darüber einen größeren Artikel / eine Studie / ein Buch zu schreiben.

Der spinchat ist eine der relativ großen Plattformen ist, habe ich mich entschlossen, unter anderem dort Interviews zu machen / Gespräche zu führen. Auch ein Vorteil ist, dass die Menschen, die mir da teilweise schon sehr private Dinge erzählen, anonymer bleiben können als beispielsweise hier, wo man ja doch viele zumindest vom Namen her kennt.

Also nicht wundern, wenn ihr Gryphon auf fremdem Gebiet seht!

Grüße von Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kijana

Autorin.

19.02.2012 um 19:37 Uhr

Na DAS find' ich ja spannend...

Hi Gryphon,

also nicht, in welchen Chat's Du eventuell anzutreffen wärst sondern Deine Studie.

Hat mich grade inspiriert darüber nachzudenken wie ich darauf kam... *lächel*

Erfährt man irgendwann mal mehr darüber?

liebe Grüsse

kijana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

19.02.2012 um 20:08 Uhr

Hallo kijana,

natürlich erfährt man was darüber, sobald ich ein paar Schritte weiter bin. Zurzeit suche ich allerdings hauptsächlich noch willige Opfer zum Befragen, bevor ich mit dem Schreiben anfange.

Grüße von Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

27.02.2012 um 07:55 Uhr

Da gehts mir wie kijana, das macht mich auch neugierig.

Bin gespannt, was bei den Interviews rauskommt.

Wenn ich da an meine Anfänge denke - naja.

LG

treasure

Signatur

... stille Wasser sind tief... ... manchmal Abgrundtief

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

27.02.2012 um 22:34 Uhr

Hallo zusammen!

Wann genau etwas dabei heraus kommen wird, kann ich noch nicht sagen. Bisher ist meine Datenbasis einfach zu klein. Ich bin also für jedes weitere Interview, auch natürlich und ganz besonders hier, sehr dankbar. Wenn jemand Interesse hat, bitte einfach eine PN senden. ich werde dann auf jeden Tall antworten.

Liebe Grüße von Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.