Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Ulrich Grolla

nach unten, letzter, zurück

hexlein

Autorin.

13.12.2011 um 20:03 Uhr

schade, dass auf der Homepage so vieles nicht geht...die Bilder hier auf der Seite haben mich neugierig gemacht

 

oder bin ich zu dusselig??

Bei mir erscheinen lauter kleine weisse Vierecke..und nirgends Bilder

 

Schade

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Volupia

Profil unsichtbar.

14.12.2011 um 00:00 Uhr

Ja, ich seh auch nicht viel. Wenn ich unter Google den Ulrich Grolla eingebe und dann noch auf Bilder klicke, dann kommt ne Menge mehr. Schöne Fotos im Übrigen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

14.12.2011 um 16:27 Uhr

@Volupia

 

ja, das finde ich auch.

 

Aber, dass man durch den Link nicht auf eine "funktionierende" Seite kommt, dass der Betreiber der solchen da nicht "hinterher" ist, das finde ich schon schade.

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.