BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Treffpunkt - Veranstaltungen und Treffen

Letzte Hinweise zum Herbstfest

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

cassy

Autorin.

18.10.2006 um 10:45 Uhr

Liebe Herbstfest-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer!

Ich hoffe, Ihr habt meine Mails der letzten Tage bekommen. Leider habe ich noch nicht von allen Antwort und mir läuft jetzt auch langsam die Zeit davon.

Deshalb an dieser Stelle noch einmal der Hinweis: Bitte mailt mir Eure realen Namen, damit ich die Namensschilder anfertigen kann. Für diejenigen, deren Namen ich nicht habe, gibts sonst lediglich ein leeres Schild, da muss derjenige dann seinen Namen mit wasserfestem Edding drauf schreiben.

Hier gibts noch mal einen Überblick über das Programm

Herbstfest-Programm

Freitag, 20. Oktober 2006

16:00 Uhr bis 19:00 Uhr:

Anreise der Gäste, Zimmerbelegung, Angebot von Kaffee und Kuchen

19:00 Uhr bis 20:30 Uhr:

Abendessen

20:30 Uhr bis 21:00 Uhr:

„5 Jahre Schattenzeilen“

21:00 Uhr bis „open end“:

Autorenlesung(en) mit anschließender Diskussion

Samstag, 21. Oktober 2006

09:00 Uhr bis 10:30 Uhr:

Frühstück

10:30 Uhr bis 12:00 Uhr:

BDSM-Fotographie; Künstler: DomArt

12:00 Uhr bis 15:30 Uhr:

Erfurt – Stadtführung: Jona

15:45 Uhr bis 16:30 Uhr:

Kaffee, Tee, Gebäck und Herzhaftes

16:30 Uhr bis 19:00 Uhr:

zur freien Verfügung

19:00 Uhr bis 20:00 Uhr:

Abendessen

20:00 Uhr bis 22:00 Uhr:

SM-Karbarett mit Axel Tüting

22:00 Uhr bis 24:00 Uhr:

Gemütliche Runde

24:00 Uhr bis "open end":

"Gute Nacht"-Geschichte(n)

Sonntag, 22. Oktober 2006

09:00 Uhr bis 11:00 Uhr:

Frühstück

11:00 Uhr bis 11:30 Uhr:

Vereinsrunde; für Nichtmitglieder zur freien Verfügung

11:30 Uhr bis 12:30 Uhr:

Aufräumen und Abschied

Abreise der Gäste

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Im Namen des Schattenzeilen-Teams - cassy

Liebe Grüße

cassy

"Träume nicht dein Leben - lebe Deine Träume!"

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

Signatur

cassy [i]Ich bin, wie ich bin... Die einen kennen mich, die anderen können mich...[/i] [i]Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.[/i]

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

18.10.2006 um 20:53 Uhr

Ihr Lieben,

über eine kurze Meldung, wer den Kurztrip nach Erfurt mitmacht, wäre ich dankbar. Nur wegen der Planung. Kurzes Posting hier reicht.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

sapira

Autorin.

18.10.2006 um 23:40 Uhr

Hallo Jona,

carmantus und ich möchten gern mit nach Erfurt fahren, wir kennen die Stadt beide nicht, ciao bis Freitag,

sapira

Signatur

"Wenn der Wind der Veränderung weht - bauen die Kreativen Windmühlen, die Furchtsamen Mauern." Chinesisches Sprichwort

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

18.10.2006 um 23:44 Uhr

nubes und engelchen sind auch dabei und haben im Auto 3 Plätze frei

Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

18.10.2006 um 23:51 Uhr

Wir sind auch dabei!

Geschlossen.

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

19.10.2006 um 09:11 Uhr

Wir wollen auch mit! Und wenn wir selber mit dem Auto fahren haben wir auch noch 2 Plätze frei!

katharina

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Geschlossen.

Wolke Safini

Autorin.

19.10.2006 um 16:29 Uhr

Da ich Erfurt seit mehr als 20 Jahren bewohne, weiß ich nicht, ob das Sinn macht... Tendenz eher nicht.

Signatur

"Das Herz stirbt einen langsamen Tod. Wirft Hoffnung auf Hoffnung, bis nichts mehr übrig ist. Keine Liebe - nichts." (Die Geisha)

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

19.10.2006 um 20:26 Uhr

Erfurt ja, gern, wir sind dabei

Lady Annah(Kathy) und luxussubbie(Jens)

Geschlossen.

raubritter Uhl

Vereinsmitglied.

19.10.2006 um 21:09 Uhr

Hallo Jona,

bevor mich die kleine Magd schlägt, melde ich uns auch mal für den Trip nach Erfurt an.

Viele Grüße vom Raubritter mit Gefolge

Signatur

Ein Raubritter schreckt vor keiner Unbill zurück!

Geschlossen.

Möhrchen

Autorin.

20.10.2006 um 12:29 Uhr

Ihr Lieben!

Leider können wir nicht teilnehmen (dieses Mal ...), aber ich wollte mal sagen, dass ich es total toll finde, was Ihr da "auf die Beine stellt"!

Ihr habt bestimmt viel Spaß,

viele Grüße,

Möhrchen

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.