Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Letzte Hinweise zum Herbstfest

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

cassy

Profil unsichtbar.

18.10.2006 um 10:45 Uhr

Liebe Herbstfest-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer!

 

Ich hoffe, Ihr habt meine Mails der letzten Tage bekommen. Leider habe ich noch nicht von allen Antwort und mir läuft jetzt auch langsam die Zeit davon.

 

Deshalb an dieser Stelle noch einmal der Hinweis: Bitte mailt mir Eure realen Namen, damit ich die Namensschilder anfertigen kann. Für diejenigen, deren Namen ich nicht habe, gibts sonst lediglich ein leeres Schild, da muss derjenige dann seinen Namen mit wasserfestem Edding drauf schreiben.

 

Hier gibts noch mal einen Überblick über das Programm

 

Herbstfest-Programm

Freitag, 20. Oktober 2006

 

16:00 Uhr bis 19:00 Uhr:

Anreise der Gäste, Zimmerbelegung, Angebot von Kaffee und Kuchen

 

19:00 Uhr bis 20:30 Uhr:

Abendessen

 

20:30 Uhr bis 21:00 Uhr:

„5 Jahre Schattenzeilen“

 

21:00 Uhr bis „open end“:

Autorenlesung(en) mit anschließender Diskussion

 

Samstag, 21. Oktober 2006

 

09:00 Uhr bis 10:30 Uhr:

Frühstück

10:30 Uhr bis 12:00 Uhr:

BDSM-Fotographie; Künstler: DomArt

 

12:00 Uhr bis 15:30 Uhr:

Erfurt – Stadtführung: Jona

 

15:45 Uhr bis 16:30 Uhr:

Kaffee, Tee, Gebäck und Herzhaftes

 

16:30 Uhr bis 19:00 Uhr:

zur freien Verfügung

 

19:00 Uhr bis 20:00 Uhr:

Abendessen

 

20:00 Uhr bis 22:00 Uhr:

SM-Karbarett mit Axel Tüting

 

22:00 Uhr bis 24:00 Uhr:

Gemütliche Runde

 

24:00 Uhr bis "open end":

"Gute Nacht"-Geschichte(n)

Sonntag, 22. Oktober 2006

 

09:00 Uhr bis 11:00 Uhr:

Frühstück

 

11:00 Uhr bis 11:30 Uhr:

Vereinsrunde; für Nichtmitglieder zur freien Verfügung

 

11:30 Uhr bis 12:30 Uhr:

Aufräumen und Abschied

Abreise der Gäste

 

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Im Namen des Schattenzeilen-Teams - cassy

 

Liebe Grüße

cassy

 

"Träume nicht dein Leben - lebe Deine Träume!"

 

Die Stärke des Charakters erkennt man nicht daran, was er austeilt, sondern daran, was er einstecken kann.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

18.10.2006 um 20:53 Uhr

Ihr Lieben,

 

über eine kurze Meldung, wer den Kurztrip nach Erfurt mitmacht, wäre ich dankbar. Nur wegen der Planung. Kurzes Posting hier reicht.

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

sapira

Profil unsichtbar.

18.10.2006 um 23:40 Uhr

Hallo Jona,

carmantus und ich möchten gern mit nach Erfurt fahren, wir kennen die Stadt beide nicht, ciao bis Freitag,

sapira

nach oben

Engelchen

Autorin.

18.10.2006 um 23:44 Uhr

nubes und engelchen sind auch dabei und haben im Auto 3 Plätze frei

 

Grüße

Engelchen

nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

18.10.2006 um 23:51 Uhr

Wir sind auch dabei!

nach oben

katharina

Autorin.

19.10.2006 um 09:11 Uhr

Wir wollen auch mit! Und wenn wir selber mit dem Auto fahren haben wir auch noch 2 Plätze frei!

katharina

nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

19.10.2006 um 16:29 Uhr

Da ich Erfurt seit mehr als 20 Jahren bewohne, weiß ich nicht, ob das Sinn macht... Tendenz eher nicht.

nach oben

Gelöscht.

19.10.2006 um 20:26 Uhr

Erfurt ja, gern, wir sind dabei

 

Lady Annah(Kathy) und luxussubbie(Jens)

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

19.10.2006 um 21:09 Uhr

Hallo Jona,

 

bevor mich die kleine Magd schlägt, melde ich uns auch mal für den Trip nach Erfurt an.

 

Viele Grüße vom Raubritter mit Gefolge

Hat die Community verlassen.

nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

20.10.2006 um 12:29 Uhr

Ihr Lieben!

 

Leider können wir nicht teilnehmen (dieses Mal ...), aber ich wollte mal sagen, dass ich es total toll finde, was Ihr da "auf die Beine stellt"!

 

Ihr habt bestimmt viel Spaß,

viele Grüße,

Möhrchen

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.