Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Video: Falsch gebucht

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

07.12.2011 um 22:53 Uhr

Ihr Lieben,

 

gerade fand ich diesen Beitrag für die Kurzfilmfestspiele (die hatten wir doch mal irgendwo ausgerufen, oder?).

 

Falsch gebucht

 

Und jetzt geh' ich fix buchen.

 

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

08.12.2011 um 05:25 Uhr

Klasse

Was du immer noch so nebenbei findest

Danke für deine Mühe

Adventliche Grüße

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

08.12.2011 um 06:46 Uhr

*grinst sich eins*

 

danke lieber Jona für den Link....der hatte mir gerade noch gefehlt.....

 

damit ich so richtig herzhaft lachen kann

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

08.12.2011 um 07:17 Uhr

Hurra, wir sind werbetauglich geworden.

 

Nur noch eine Frage der Zeit, dann findet man uns auf großen Plakaten, als Trikotsponsor, als Flugzeugbanner, mehrseitige Beilagen in Spiegel, Stern & ZEIT...

 

Bedankt für den Verweis

Schattenwölfin

.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

08.12.2011 um 14:50 Uhr

Nun fang ich aber an zu rätseln, wohin der link geführt haben könnte. Bei Youtube ist das Video zurückgezogen worden. Schade.

Joja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

08.12.2011 um 15:49 Uhr

Link aktualisiert.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.12.2011 um 23:59 Uhr

 

herrlich

 

lg

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Cire

Förderer.

12.12.2011 um 09:15 Uhr

 

Ein schöner Spaß ...

Ich wusste doch mit diesen Airlines hat es etwas auf sich.

 

Verdammt ... mein nächster Flug ist mit Kranich-airways...

Werd ich wohl wieder warten müssen

 

Cire

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.