Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Kommentare zu Geschichten

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

24.07.2011 um 02:11 Uhr

Jetzt ist es zum zweiten Mal passiert: ich lese einen Text, schicke die Bewertung sofort ab, schreibe den Kommentar erst später. Schreibe ich ihn dann in das Fenster direkt unter die Veröffentlichung, wird er nicht in den Thread übernommen.

Das ist natürlich kein Problem wenn eine Diskussion bereits eröffnet wurde - dann gehe ich einfach in das Forum und schreibe dort.

Was aber, wenn mein Kommentar der erste ist?

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gryphon

Autor.

24.07.2011 um 02:18 Uhr

Dann musst du nur die Geschichte wieder aufrufen und nochmal in das Fenster schreiben. Wenn ich mir nicht sicher bin, ob die Zeit nicht bereits überschritten ist, kopiere ich den Text normalerweise vor dem Abschicken und kann ihn dann einfach wieder einsetzen.

 

Grüße von Gryphon

nach oben

Gelöscht.

24.07.2011 um 02:29 Uhr

Genau das habe ich getan, neulich und auch eben noch einmal: die Geschichte neu aufgerufen, unten reingeschrieben, sicherheitshalber kopiert, nicht die Zeit überschritten ... Es hat nicht funktioniert. Was mache ich falsch?

Hat die Community verlassen.

nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

24.07.2011 um 09:07 Uhr

Hallo SuBien,

 

vielleicht hast Du da einen Fehler gefunden. Ich bin mir sicher, Jona wird Dir da in Kürze weiterhelfen, kann aber sein, dass er dieses Wochenende nicht dazu kommt.

 

Liebe Grüße

Devana

nach oben

untamed

Profil unsichtbar.

24.07.2011 um 11:31 Uhr

Ich hatte das Problem auch gestern und es hat erst geklappt, nach dem ich über rechts ergänzte Themen gegangen bin und dann geantwortet habe, ohne den Link für die Geschichte zu betätigen.

 

Lieben Gruß

 

elke

nach oben

hexlein

Autorin.

24.07.2011 um 16:12 Uhr

da auch ich manchmal Geschichten gleich bewerte und erst später, nach einem "setzen" der Geschichte den Kommentar dazu abgeben kann oder möchte, kenne ich dieses Problem.

 

Ich habe dafür folgende Lösung.

Ich suche mir die Geschichte heraus, gehe darüber in den Thread im Forum und antworte dort.

 

nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

24.07.2011 um 20:41 Uhr

Hm, da scheint tatsächlich doch ein größerer "Wurm" drin zu sein. Ich bin nun auch gleich mal zu einer Geschichte gegangen, die ich letztlich kommentiert hatte - tja, ist auch nicht da!

nach oben

Gelöscht.

25.07.2011 um 00:28 Uhr

Ich habe dafür folgende Lösung.

Ich suche mir die Geschichte heraus, gehe darüber in den Thread im Forum und antworte dort.

 

 

Hexlein, das habe ich bisher auch immer so gemacht.

Geht aber nicht, wenn die Geschichte noch nie kommentiert wurde, also die Diskussion noch nicht im Forum steht. Es war übrigens deine neue Geschichte, die ich als erste kommentieren wollte.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

25.07.2011 um 01:08 Uhr

Tipp:

 

Einfach einen zweiten Tab im Browser mit der Startseite der Schattenzeilen öffnen - und, wenn man Angst hat, rausgeflogen zu sein, diesen aktualisieren. Ist man tatsächlich rausgeflogen, dann meldet man sich im zweiten Tab einfach wieder an und sendet dann die Bewertung im ersten Tab ab.

 

Oder für ganz Vorsichtige: Den zweiten Tab mit der Startseite automatisch alle 25 Minuten aktualisieren lassen. Dazu eignet sich für den Firefox beispielsweise das Addon ReloadEvery.

 

Liebe Grüße

Jona

nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

25.07.2011 um 10:04 Uhr

Lieber Jona!

Was ist, wenn das "Nicht-Erscheinen" eines Kommentars nicht mit einer eventuellen Zeitüberschreitung zusammenhängt??

Möhrchen

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.