BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Danke Mondschatten für 10 Jahre Schattenzeilen

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

17.03.2011 um 21:54 Uhr

Lieber Jona,

Danke für 10 wunderbare Jahre.

Danke für stetige Entwicklung der Schattenzeilen.

Danke für permanent neue Ideen.

Danke für deine Unermüdlichkeit.

Danke für die unzähligen Stunden, die du den Schattenzeilen widmest.

Danke für die kleine aber sehr feine Familie die dadurch entstanden ist.

Danke, dass du diese Plattform geschaffen hast.

Danke für deine Freundschaft.

Fühle dich umarmt

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jack

Autor.

17.03.2011 um 22:13 Uhr

... dem kann ich nur zustimmen

.

Signatur

"Na bitte ... geht doch!"

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

17.03.2011 um 22:28 Uhr

Auch von mir Danke ... von ganzem Herzen !

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

17.03.2011 um 22:33 Uhr

Lieber Jona,

stundenlang könnte ich mir nun das Hirn zermartern um ähnlich schöne Worte wie Engelchen zu finden. Doch da das kaum möglich ist, schließe auch mich einfach an.

Die Schattenzeilen bedeuten mir seit ebenfalls fast zehn Jahren sehr viel und ich bin froh, hierher gefunden zu haben. Vielen Dank, dass Du diese Idee hattest und nun schon seit so vielen Jahren unermüdlich am Ball bist!

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nubes

Autor. Vereinsmitglied.

17.03.2011 um 22:47 Uhr

Lieber Jona,

wir hatten schon ein Social Network, bevor der Begriff in aller Munde war. Du bist also sozusagen der Mark Zuckerberg der SM-Literatur. Danke für Deine Beständigkeit. Auf den Schattenzeilen sind Freundschaften entstanden, die Du möglich gemacht hast. 10 Jahre sind eine so unheimlich lange Zeit, und es ist bewundernswert, wie Du das durchgehalten hast.

Danke, mein Lieber, für Deine Begeisterung und Deine Treue zu uns - auch wenn wir uns manchmal lange nicht blicken lassen.

Viele liebe Grüße

Nubes

Signatur

Nubes == quod licet iovi, nonlicet bovi ==

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

18.03.2011 um 00:11 Uhr

Ihr Lieben,

danke für die netten Worte - auch wenn Ihr wieder einmal vergessen habt, dass Ihr ebenso Euren Anteil am Gelingen der Sache beigetragen habt.

Was soll ich noch sagen...: Auf die nächsten zehn Jahre!

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

18.03.2011 um 21:41 Uhr

lieber Jona,

mir bleibt nur allen die vor mir geschrieben haben zustimmen und dir für viele besondere Stunden zu danken real und virtuell, die ohne deinen unermütlichen Einsatz nicht möglich gewesen wären.

Ich heb mein Glas und trinke auf die nächsten zehn Jahre mit besonderern Menschen

Liebe Grüße

donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

18.03.2011 um 22:25 Uhr

auch ich möchte die Gelegenheit ergreifen und mich für die tolle Arbeit hier bei allen Aktiven - und in erster Linie dem Jona - bedanken.

Eine Toast aus der "Ferne" auf die nächsten 10 Jahre, obwohl "man dann ja eher den 25er feiert +gg+

Signatur

"Wir stellen die Normalität augenblicklich wieder her, sobald wir wissen, was eigentlich normal ist" Douglas Adams - Per Anhalter durch die Galaxis

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

raubritter Uhl

Vereinsmitglied.

26.03.2011 um 21:34 Uhr

Ich schließ mich natürlich meinen Vorrednern an, und sende bei dieser Gelegenheit viele Grüße in die Mitte Deutschlands. Vor allem auch an den ritterlichen Nachwuchs.

Signatur

Ein Raubritter schreckt vor keiner Unbill zurück!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

katharina

Autorin. Vereinsmitglied.

28.03.2011 um 11:05 Uhr

Lieber Jona,

spät, aber von Herzen kommen die besten Wünsche und heißer Dank für all die Jahre, die Du die Schattenzeilen mit Seele füllst!

Und ich freu mich auf den Mai und auf viele Jahre mehr!

Katharina

Signatur

Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.