BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Schlafmodus

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

T Lagemann

Autor.

07.01.2011 um 14:44 Uhr

Hallo,

ich fänd' eine Art Schlafmodus für zwar prinzipiell an den Schattenzeilen interessierten, aber zeitweise nicht aktiven Nutzern gut. Mir z.B. behagt es in keiner Weise irgendwo als "Mitglied" geführt zu sein, wenn ich doch eigentlich nur eine Karteileiche bin. Und eine solche werde ich wohl dieses Jahr werden ...

Viele Grüße

Tobias

Signatur

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

07.01.2011 um 15:08 Uhr

Hallo Tobias,

was genau stellst Du Dir unter einem "Schlafmodus" vor? Welche Funktionen oder Eigenschaften sollte er haben?

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

T Lagemann

Autor.

07.01.2011 um 15:30 Uhr

Hallo Jona,

ein "inaktiv", das - durch ein Häkchen im Profil schaltbar - hinter dem Nick erscheint, würde mir schon reichen.

Viele Grüße

Tobias

Signatur

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

07.01.2011 um 18:11 Uhr

...im Grunde ist es doch auch jetzt möglich, in den Profiltext "Ich bin derzeit inaktiv" zu schreiben. Ich denke darüber nach.

Gibt es noch ergänzende Meinungen / Vorschläge?

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

08.01.2011 um 00:03 Uhr

hmmm *nachdenk

ich glaube nicht, dass die inaktiven sich so ein häckchen setzen würden

gruss

xenja

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

08.01.2011 um 00:31 Uhr

Wenn man sein Profil als "unsichtbar" schaltet, ist man doch auch schon recht inaktiv.

Finde ich jedenfalls.

Liebe Grüße

devana

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

08.01.2011 um 13:05 Uhr

Hallo Tobias,

nach einigem Nachdenken stellt sich mir die Frage:

Bezieht sich Dein gewünschter Schlafmodus darauf,

dass lediglich hinter dem Nutzernamen der Schriftzug "Inaktiv" erscheint oder

dass während dieser Zeit keine Benachrichtigungen (z.B. über abonnierte Themen im Forum oder eingehende Kurznachrichten) an Dich gesendet werden?

Für den ersten Fall genügt eigentlich ein kurzes "Bin derzeit nicht erreichbar" im Beschreibungstext des Profils. Für den zweiten Fall sind auch schon verschiedene Einstellungen im Profil vorhanden.

Soll heißen: Ich suche noch immer nach dem Sinn bzw. dem Nutzen eines Schlafmodus. Nach dem, was nicht ohnehin schon möglich und einstellbar ist. Kannst Du das vielleicht nochmal präzisieren?

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

T Lagemann

Autor.

10.01.2011 um 08:30 Uhr

Hallo Tobias,

nach einigem Nachdenken stellt sich mir die Frage:

Bezieht sich Dein gewünschter Schlafmodus darauf,

dass lediglich hinter dem Nutzernamen der Schriftzug "Inaktiv" erscheint oder

dass während dieser Zeit keine Benachrichtigungen (z.B. über abonnierte Themen im Forum oder eingehende Kurznachrichten) an Dich gesendet werden?

Für den ersten Fall genügt eigentlich ein kurzes "Bin derzeit nicht erreichbar" im Beschreibungstext des Profils.

Liebe Grüße

Jona

Tstststs, soooooooooooooo einfach ist das! Ist zwar nicht ganz das, was mir vorschwebte, aber es sollte reichen.

Viele Grüße

Tobias

Signatur

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.