BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Ledersofa

Main-Chats schließen zum 31.12.2010

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

14.12.2010 um 23:05 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe gerade gesehen, dass die fidion GmbH zum Jahresende ihren kostenlosen Main-Chat-Dienst einstellt

Wenn auch die Zeiten der wilden durchchatteten Nächte vorüber sind (zumindest für mich), so hängen doch sehr viele Erinnerungen an ernste, lustige, tiefgründige, leichte Gespräche daran. An liebe Freunde, die zum Glück längst nicht mehr "nur" virtuell sind. An zaghafte Neulinge, die plötzlich merkten, dass sie mit ihrer Neigung gar nicht so allein auf der Welt sind, wie sie dachten. Na ja, usw. usw.

Ich finde es jedenfalls sehr schade, wenn diese einfache Möglichkeit der Kommunikation nicht mehr da ist. Auch wenn sich dadurch andere Wege ergeben werden.

Wo ist doch gleich mein Briefpapier hingekommen? .. *zwinker*

LG

kitty

Geschlossen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

14.12.2010 um 23:25 Uhr

Oh, wie schade, auch wenn der Chat ja in den letzten Jahren nicht mehr oft gut besucht war.

Grüße von Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Geschlossen.

Devana

Autorin. Teammitglied.

14.12.2010 um 23:44 Uhr

Oh - das ist wirklich schade. Auch bei mir sind die wilden Chatzeiten vorüber - dennoch sind mit dem Chat so einige Erinnerungen verknüpft - gute wie schlechte, aber die guten überwiegen eindeutig.

Liebe Grüße

devana

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

15.12.2010 um 00:29 Uhr

Ach Du meine Güte. Das klingt nach dringender Arbeit...

Viele Grüße und schon überlegend

Jona

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

15.12.2010 um 22:02 Uhr

Hallo

Jugendschutz is wischtisch. Aber er sollte von Leuten die Ahnung von der Materie haben gemacht werden. Vielleicht passiert das ja jetzt. Im Moment scheint der bisherige Gesetzentwurf vom Tisch:

Link

So long

Traveller

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

15.12.2010 um 22:25 Uhr

Hallo Traveller,

ich beobachte die Entwicklung des neuen JMStV, die besonders in den letzten Wochen immer turbulenter wurde, schon seit Monaten. Mit Unverständnis, mit Sorge und mit jeder Menge Gedanken über die zu erwartenden Folgen. Im Moment sieht es tatsächlich so aus, als würde NRW die geplante Gesetzgebung kippen, aber das ist nur eine Momentaufnahme und kann morgen schon wieder anders aussehen. Fest steht jedenfalls: Wenn es zum JMStV in der jetzigen Form kommt, wird das auch Auswirkungen auf die Schattenzeilen haben.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

15.12.2010 um 23:28 Uhr

Hallo Jona

ich möchte mir die Folgen für die Schattenzeilen gar nicht ausmalen. Wobei hier der Jugenschutz sowieso schwer ist. Wenn ich aber bedenke, dass der offizielle Betreiber (Privatperson) des Motorradboards in dem ich aktiv bin aufgeben will und das ein Board welches sich mit meinem Beruf beschäftigt schon fast weg ist, dann kommt die Frage nach Kompetenz in der Gesetzgebung.

Aber was erzähle ich das hier?

Traveller

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

15.12.2010 um 23:34 Uhr

Hallo Traveller,

es haben in den vergangenen Wochen wegen des angekündigten JMStV bereits mehrere deutsche Seiten geschlossen oder ihre Schließung zum 31.12.2010 angekündigt. Und das sind alles Seiten, die überhaupt nichts mit Erotik zu tun hatten. Das macht nachdenklich.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

16.12.2010 um 19:50 Uhr

Ihr Lieben,

auf Grund des Scheiterns des neuen JMStV am heutigen Tag wird der Chat zunächst weiterhin betrieben.

Viele Grüße

Jona

Geschlossen.

Gryphon

Autor. Vereinsmitglied.

16.12.2010 um 20:47 Uhr

Hab ich auch im radio gehört ... und wer hat´s gemacht bzw macht das Die Nordrhein - Westfalen

Grüße von Gryphon

Signatur

Ein Gentleman sollte alles ausprobiert haben - außer Inzest und Volkstanz.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.