Profil erstellen Login

Pain Train

Eine BDSM-Geschichte von Sisa.

Endlich... endlich war es so weit! Wochenlang hatte ich ihn nicht gesehen. Mich nach ihm verzehrt - nachts von ihm geträumt und sogar in Tagträumen Szenen vor Augen gehabt, wie es war - das erste Mal, als ich ihn getroffen hatte.

Chris, der verwechselte Geschäftsmann... die ganze Zeit war er beruflich so eingespannt gewesen, dass es einfach keine Möglichkeit gegeben hatte, ihn erneut zu sehen. Zwar hatte er den Kontakt nie abreißen lassen - er rief fast täglich an, ganz egal, wo in Europa er sich gerade befand, verwöhnte mich regelrecht mit Emails - und ließ mich nie vergessen, dass ich ihm gehörte. Dass er seinen Anspruch auf mich angemeldet hatte.

Aber was waren all diese Aufmerksamkeiten... wenn ich IHN sehen, fühlen... schmecken und spüren wollte?

 

Nun... jetzt war die Zeit des Wartens endlich vorbei. Er hatte mir einen Termin genannt, seine Vorstellungen (eigentlich eher Bedingungen)... und jetzt war ich unterwegs zu diesem Treffen.

Du möchtest diese BDSM-Geschichte weiterlesen?

Melde dich in deiner BDSM-Community an

Name:

Passwort:

Melde dich bitte vor dem Lesen am System an. Wenn du noch nicht Teil unserer BDSM-Community bist, kannst du kostenlos beitreten oder dir zunächst deine Vorteile ansehen.

Du möchtest nicht beitreten? Dann stehen dir die öffentlich lesbaren BDSM-Geschichten zur Verfügung.

Deine Meinung

Du kannst Texte nur dann bewerten, wenn du sie voll einsehen kannst.

Kommentare von Leserinnen und Lesern

Gelöscht.

07.01.2017 um 20:30 Uhr

Wow, was für eine Geschichte.

Ich las sie in einem Stück und war total gefesselt.

Gerade auch der letzte fernmündliche Teil.

Mir gefällt dein Schreibstil sehr.

Danke.

Gelöscht.

24.05.2016 um 15:31 Uhr

Traumhaft geschrieben

Ich bin Sprachlos

 

Danke

Liebe Grüße

Werner

Gelöscht.

22.04.2016 um 00:10 Uhr

Wow. Was eine anregende Geschichte. Ich habe sie sehr genossen. Danke.

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

23.10.2013 um 22:17 Uhr

War tief in Deiner Geschichte versunken, mag Deine Art zu schreiben,

sie ist offen, direkt und fühlbar.

Dein PS habe ich ein paarmal gelesen

und muss mich nun korrigieren,

es war keine Geschichte

es war ein Teil Deines Lebens!

Danke für Deine Offenheit, dieses mit uns zu Teilen.

04.03.2013 um 23:59 Uhr

die Fantasie geht mit auf Reisen...

cam

Profil unsichtbar.

18.09.2011 um 23:13 Uhr

Wunderbar geschrieben. Fast schon ein bisschen hart für mich, aber dein Schreibstil sorgt dafür, dass ich die Geschichte sehr genossen habe, deine Beschreibungen machen es der Fantasie leicht.

angelika

Profil unsichtbar.

27.03.2008 um 11:53 Uhr

Was für ein Erlebnis! Und toll zu lesen!

Gelöscht.

25.03.2008 um 21:38 Uhr

Besser als jedes SM Buch, sehr anregend !

Gelöscht.

03.01.2007 um 20:49 Uhr

Grausam Schön - ein Thriller, spannend bis zum Schluß.

Berücksichtigt wurden nur die letzten Kommentare.

Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung.