BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Treffpunkt - Treffen

Kurz-Url: http://szurl.de/f223 | Facebook | Twitter

Überweisungen der Kosten des Herbstfestes auf das Konto

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

31.07.2006 um 23:09 Uhr

Ihr Lieben,

bitte verwendet als Zahlungsempfänger / Kontoinhaber bei Überweisungen:

schattenzeilen.de e.V.

Danke!

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.08.2006 um 01:03 Uhr

hat jemand Jona als Empfänger eingesetzt?

Grübelndes Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

01.08.2006 um 01:08 Uhr

Nein, aber es gab wohl ein Problem bei Überweisungen ohne Angabe des Empfängers.

Liebe Grüsse

Jona

Geschlossen.

sapira

Autorin.

02.08.2006 um 20:36 Uhr

Engelchen, ich war kurz davor, es zu tun *hihi* aber dann hab ich es ihm doch nicht gegönnt

sapira

Signatur

"Wenn der Wind der Veränderung weht - bauen die Kreativen Windmühlen, die Furchtsamen Mauern." Chinesisches Sprichwort

Geschlossen.

Engelchen

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.08.2006 um 01:49 Uhr

@sapira

soso der arme Jona, wieder nichts mit zusätzlichem taschengeld....

Grüße

Engelchen

Signatur

Das Leben ist das was einem zustößt, während man auf die Erfüllung seiner Träume wartet.

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.