Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Geben und Nehmen: BDSM-Flohmarkt

Ballknebel

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Ambiente

Autorin. Förderer.

11.06.2010 um 14:24 Uhr

Habe hier einen Ballknebel, der bei uns keine Verwendung findet. Gebe ihn daher lieber an einen Liebhaber diesee Spielart, als dass er in unserem Koffer von links nach rechts geschupst wird:

 

Link

 

Bei Interesse einfach melden.

 

 

wir lesen uns

Ambi

nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

08.12.2011 um 16:50 Uhr

Hallo Schatten,

 

der angebotene Ballknebel hat sich einen neuen Diener ausgesucht!

 

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

08.12.2011 um 18:00 Uhr

wurde wohl dringend erwartet

 

dienerin

nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

08.12.2011 um 20:28 Uhr

Stimmt!

 

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.