Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Andere Veröffentlichungen - Lesbares

"Sklavin der Sechs" von Christoph Brandhurst

nach unten, letzter, zurück

T Lagemann

Profil unsichtbar.

22.01.2010 um 12:45 Uhr

Hallo zusammen,

 

es sind zwar noch ein paar Tage, bis dieser Roman erscheint, aber ich empfehle ich dennoch schon mal, da ich Christoph Brandhurst als Autor (nicht nur "einschlägiger" Literatur) schätze.

 

ISBN/ASIN: 389602910X

 

Und vielleicht hat ja jemand Zeit & Lust nach Erscheinen für die Schattenzeilen eine Rezi zu schreiben

 

Viele Grüße

Tobias

 

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

22.01.2010 um 14:01 Uhr

 

Und vielleicht hat ja jemand Zeit & Lust nach Erscheinen für die eine Rezi zu schreiben

...diese dann bitte über den Uploadbereich an uns.

 

Liebe Grüße

Jona

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

T Lagemann

Profil unsichtbar.

22.01.2010 um 15:09 Uhr

Hallo Jona,

 

klar, wo/wie auch sonst. Und hätt' ich nicht anderes zu tun, hätte ich da schon längst ein paar überaus interessante (bereits erschienene) Bücher mit BDSM-inside! in den Upload eingestellt. Aber vielleicht hat ja wer Zeit, ein paar Bücher zu lesen, die nicht in Szene-Verlagen erschienen sind, aber m.E. doch sehr, sehr viel mit BDSM zu tun haben, PN genügt, ich teile Verfasser und Titel und ISBN gerne mit. Eine ausführliche Besprechung lohnt sich gewiss. Naja, und das Lesen selbst macht ja auch Spaß (mir hat es!).

 

Viele Grüße

Tobias

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

13.02.2010 um 11:30 Uhr

Hallo Tobias,

 

klingt interessant. Ich sucher immer wieder Bücher mit BDSM-Bezug. Ich werde mir obiges Buch gleich mal vorbestellen.

 

Es wäre nett, wenn Du einige der lesenswürdigen Bücher auflisten könntest.

 

 

wir lesen uns

Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

T Lagemann

Profil unsichtbar.

20.02.2010 um 17:31 Uhr

Hallo zusammen,

 

hab 's gelesen!

 

Für 'ne Rezi habe ich aber zur Zeit keine Zeit ... Nur soviel, gefällt mir sehr!

 

Viele Grüße

Tobias

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

27.02.2010 um 18:18 Uhr

Hi,

 

inzwischen steht das Buch in meinem Bücheregal und wartet darauf, gelesen zu werden. Wenn ich das jetzige Buch (Lotusblüte von Sandra Henke - fängt sehr vielversprechend an) durch habe, nehme ich mir "Sklavin der Sechs vor.

 

Der nächste Band aus der Serie "Diener der Sechs" soll in 6 Monaten erscheinen.

 

 

wir lesen uns

Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.