Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Geklaute Geschichten gefunden

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

26.12.2009 um 12:50 Uhr

hallo zusammen

 

wie viele von euch sicher wissen, lese ich sehr gerne

 

vor kurzem habe ich eine seite entdeckt

 

wo ich auch geschichten gefunden habe und autoren, die ich von den schatten kenne

 

als man nach einer geschichte jedoch gefragt wurde, ob man den autor/in kennt wurde ich misstrauisch

 

ich denke dort sind viele geschichten von euch, ohne eurer wissen

 

oft auch geschichten unter anderem nick

 

vielleicht schaut ihr einfach selbst mal

(Link entfernt, Jona)

 

lieber gruß

 

xenja

Hat die Community verlassen.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

26.12.2009 um 14:43 Uhr

Liebe xenja,

 

Verstöße gegen das Urheberrecht sind leider eine weit verbreitete Unsitte im Netz. Wenn wir von solchen Straftaten erfahren, die Texte von Autorinnen und Autoren betreffen, reagieren wir aktiv. Ich werde den von Dir genannten Link prüfen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen.

 

Den Link in Deinem Beitrag habe ich entfernt, da ich solche Klau-Stellen im Netz nicht unterstützen möchte. Sende zukünftig solche Links bitte als Private Nachricht an mich.

 

Deinen Beitrag habe ich hierher verschoben, der Bereich "Neuigkeiten und Kommentare" hat einen anderen Inhalt.

 

Liebe Grüße

und danke für die Information

Jona

 

nach oben

Gelöscht.

26.12.2009 um 23:47 Uhr

hmm

 

dass ich mal wieder nicht an der richtigen stelle gepostet habe, kenn ich ja *kicher

 

~~~

 

dass ich den link hier gepostet habe, war für mich einfach nur eine bequeme lösung weil ich nicht alle autoren die ich dort entdeckt habe, einzeln anmailen/informieren wollte

 

 

ich als autorin würde schon gerne wissen wollen, wenn jemand meine geschichten woanders findet...

 

 

gruß

 

xenja

 

Hat die Community verlassen.

nach oben

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

26.12.2009 um 23:47 Uhr

Melde dich an, um alle Beiträge im Forum lesen zu können.

Als angemeldetes Mitglied der BDSM-Community kannst du im Forum mitdiskutieren, Beiträge beantworten oder herzen. Du kannst eigene Themen eröffnen, Gruppen beitreten oder eine eigene Gruppe gründen.

Mit deiner Anmeldung kannst du auch die veröffentlichten BDSM-Geschichten kommentieren oder eigene Geschichten veröffentlichen.

Und das Beste: Mit der Anmeldung wirst du Teil einer Gemeinschaft, in der du Freundinnen und Freunde finden und dich mit ihnen im Forum, per Nachricht oder im Chat über deine Leidenschaft austauschen kannst.

Wir sind gespannt auf dich!

Account erstellen, Login

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

26.12.2009 um 23:55 Uhr

Liebe xenja,

 

bei solchen Vorkommnissen können wir das mit den Autorinnen und Autoren direkt abklären. Daher sind solche Meldungen immer gut bei mir aufgehoben.

 

Ich freue mich sehr, dass Du aufgepasst hast und die Urheberrechtsverstöße hier gemeldet hast. Dafür nochmals meinen Dank.

 

Liebe Grüße

Jona

 

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

27.12.2009 um 11:35 Uhr

Liebe Autorinnen und Autoren,

 

im Autorenbereich des Forums findet Ihr einen Thread zu diesem Vorfall und entsprechende Hinweise. Es ist sinnvoller, die Vorgehensweise zentral an einem Ort zu besprechen und nicht parallel in verschiedenen Threads. Ich habe daher alle Beiträge dorthin verschoben und schließe diesen Thread.

 

Nochmals Danke an xenja für den Hinweis!

 

Liebe Grüße

Jona

 

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Als Lesezeichen hinzufügen: