Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Andere Veröffentlichungen - Lesbares

"Zweieinhalb Wochen" von Pearl

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

25.07.2009 um 10:46 Uhr

Hallo Lesefans,

 

hiermit möchte ich Pearls „Zweieinhalb Wochen“ vorstellen. Ich habe diesen Liebesroman der etwas härteren Art zufällig gekauft, mit in den Urlaub genommen und ich habe ihn in drei Tagen ausgelesen.

Perfekt beschreibt Pearl, wie Hingabe und daraus weitergehend Macht entsteht. Die Gefahren der Macht-Thematik ziehen sich wie ein roter Faden durch das Buch, und schließlich gehen beide Protagonisten unvermeidlicherweise über Grenzen.

Die Autorin schreibt über Leidenschaft, Hingabe, Liebe, ohne kitschig zu werden, der Leser findet sehr offene Szenen, ohne dass diese pornografisch wirken würden, denn Pearl schafft es vorzüglich, all das, was sie beschreibt, in einen dichten emotionalen Teppich einzuweben, gleichzeitig bleibt sie aber sprachlich knapp, sie kommt auf den Punkt. „Zweieinhalb Wochen“ ist für mich unbedingt lesenswert. Mitreißend bis zum Schluss.

 

viele Grüße, Hurricane

 

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.