BDSM-Geschichten und andere erotische Texte und Literatur

Forum - Schwatz - Ledersofa

Kurz-Url: http://szurl.de/f1561 | Facebook | Twitter

Uhr umstellen

Dieses Thema ist geschlossen. Du kannst keine Antworten hinzufügen.

1 2 zurück

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

28.03.2009 um 22:37 Uhr

Ihr Lieben,

vergesst nicht, heute Nacht Eure Uhr von 02.00 Uhr auf 3.00 Uhr zu stellen!

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

29.03.2009 um 00:38 Uhr

menne

da wir einem einfach eine stunde geklaut....

Signatur

~~~ bdsm fängt im kopf an und endet im kopf und dazwischen gibt es HERRlich viel platz für fantasie ~~~

Geschlossen.

Jack

Autor.

29.03.2009 um 22:25 Uhr

jedes jahr der gleiche selbstbetrug ...

nur noch getoppt von der bezeichnung "winterzeit" - als ob die ganz normale zeit einen zweiten namen bräuchte.

liebe grüße an alle sommerzeitgeschädigten

jack

"Na bitte ... geht doch!"

Signatur

"Na bitte ... geht doch!"

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

29.03.2009 um 22:26 Uhr

Wenn es nach mir ginge, könnte dieser Unsinn abgeschafft werden. Die Nacht wird dadurch nicht eine Stunde länger - weder im Winter noch im Sommer.

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

Profil unsichtbar.

Gelöscht.

30.03.2009 um 00:59 Uhr

bringt nur Unruhe in jegliches Gefüge, ist totaler Schwachsinn diese Zeitumstellung, gehört endlich abgeschafft, wir sind mal wieder die letzten die das begreifen...

liebe Grüße Sehnsucht

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

30.03.2009 um 21:21 Uhr

Ohhhh.... ich will jetzt hier auch meinen Unmut kund tun über diese unötige Zeitverdrehung, die erstmal wieder für völliges Durcheinander im Tagesablauf sorgt um dann ebenso unnötig und ebenso konfus wieder rückgängig gemacht zu werden.

Ich fand es so herrlich. dass es Morgens schon so wundervoll hell war und ich dem Kind am Abend sagen konnte " Zeit für's Bett, draußen ist schon dunkel"

Auch wenn es bald wieder hell ist beim aufstehen, so bleiben doch die all abendlichen Diskusionen und darüber, dass es ja noch nicht so spät sein kann, weil es ja noch nicht dunkel ist.

Klar... die Diskusion würde auch so sein...

aber... Zeitumstellung ist doof!!

liebe Grüße von einer nörgeldonna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

kitty

Autorin. Vereinsmitglied.

30.03.2009 um 22:04 Uhr

geändert am 30.03.2009 um 22:13 Uhr

Ich protestiere gegen diese Diskriminierung der Sommerzeit!

Für das Vergnügen, dass es abends länger hell ist, nehme ich das bißchen Zeigerdrehen gerne in Kauf. Mein Biorhythmus läuft endlich wieder in geregelten Bahnen .. *freufreufreu*. Seit Wochen freue ich mich darauf, nicht mehr "Winterzeit"-geschädigt (*zu Jack grins*) durch die Gegend schleichen zu müssen.

Sommerzeit-genießende Grüße

von

kitty

P. S. Liebe donna, vielleicht hilft es ja, die lieben Kleinen mit dem Kommentar "es ist 20.00 uhr, zeit zum schlafen" ins bett zu befördern . damit ist es dann egal, ob es Mai oder November ist.

Geschlossen.

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

30.03.2009 um 22:19 Uhr

Gut, wenn der Sandmann auch seine (Sand?)Uhr umstellt und nach wie vor 19.00 Uhr den Sand streut. Ganz gleich, ob Sommer- oder Winterzeit.

Wenigstens eine verlässliche Ins-Bett-Geh-Institution.

Liebe Grüße

Jona

Geschlossen.

Nubes

Autor. Vereinsmitglied.

31.03.2009 um 01:44 Uhr

Ich schließe mich kitty mit aller VEHEMENZ an! Die hellen Abende sind herrlich. Ich will doch abends nicht in der Stube hocken und versauern. Ich will raus, Radfahren, Laufen und den Sommer genießen. Helligkeit am Morgen... Da schlafe ich, und das Aufstehen ist der dunkelste Moment des Tages - unabhängig bei welcher Form von Helligkeit und zu welcher Zeit...

Trotzdem: der Jetlag hat mich auch wieder gepackt. Ich bin für die Einführung der ganzjährigen Sommerzeit bei gleichzeitiger Verschiebung des Schulbeginns von 8 auf 9 Uhr und gesetzlich geregeltem Verbot der Frühaufsteherei für ALLE!

Es lebe der Abend, die Nacht und... die Langschläferei!

Nubes

Signatur

Nubes == quod licet iovi, nonlicet bovi ==

Geschlossen.

donna

Autorin. Vereinsmitglied.

31.03.2009 um 16:42 Uhr

hr Lieben

Ich liebe es doch auch an lauen Sommerabenden draußen das Leben zu genießen.

Liebe Kitty, leider sind die lieben Kleinen zwar fast immer lieb, aber immer weniger klein.

Sodas alleine die Erwähnung der Uhrzeit kaum noch Eindruck schindet.

Es stimmt schon... wenn es Zeit wird, dann wird es höchste Zeit.

Wir kennen das ja selber

Und bei all der Helligkeit zur Schlafenszeit wird sich auch vehement gegen den Sandmann gewährt.

Und was das moppern betrifft

Ich wollte halt auch mal, wo ich sonst doch nicht darf.

liebe Grüße von einer sonst nie meckernden, immer lieben donna

Signatur

Man muss erleben, was falsch war, um zu wissen, was das Richtige ist!

Geschlossen.

Nach oben, zurück.

1 2 zurück

 

Möglichkeiten für dieses Thema

Du kannst keine Möglichkeiten nutzen, da Du nicht als Nutzer angemeldet bist.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Suche im Forum

Themen mit Neumarkierung

Abonnierte Themen

Themen mit Hervorhebung

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.