Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

26.09.2008, 01:30 Uhr, RTL: Der Fall der gerittenen Leiche

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

25.09.2008 um 20:56 Uhr

Bones - Die Knochenjägerin

Der Fall der gerittenen Leiche

Krimi-Serie, USA 2007

 

Eine stark verweste Leiche wird in einem Wald gefunden - und sie ist an den Händen gefesselt. Bei genauerer Untersuchung der Überreste des Körpers stellt sich heraus, dass der Tote ein Pferdegeschirr getragen haben muss. Die nun folgenden Ermittlungen führen in die Sadomaso-Szene.

 

Naja... was das wohl werden soll... jetzt sind nicht nur die Schauspieler, sondern sogar schon die Leichen abgehalftert..

 

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

Nubes

Profil unsichtbar.

26.09.2008 um 01:19 Uhr

Köstlich... ich sage nur köstlich! Übrigens wurde mit dem Thema erstaunlich ernsthaft und ohne moralischen Zeigefinger umgegangen. Für amerikanische Verhältnisse (immerhin der fundamentalistischste Staat der westlichen Welt) war das geradezu ein öffentlicher Aufruf zur Schweinerei!

Lg, Nubes

nach oben

Gryphon

Autor.

26.09.2008 um 09:32 Uhr

Oh Mann .... verpasst, für mich fängt der Tag halt immer noch nicht nachts an. Aber da diese Krimis eh dauernd wiederholt werden, werd´ ich diese hochinteressante Pferdegeschichte (zu donna rüberblinzel, die ja bekanntermaßen eine Pferdenärrin - was für ein Wort - ist) wohl irgendwann sehen!

 

Liebe grinsende Grüße von Gryphon und ein freundliches HÜÜÜÜÜAAAAA ...

It´s better to burn out than to fade away.

nach oben

donna

Autorin.

26.09.2008 um 09:59 Uhr

ich kam, sah und las............

und bervor ich nun irgend welche Fragen stelle, die ich nicht zu stellen brauche.......*zu meinem Geflügel-ten rüber blinzel *

warte ich auch besser auf die Wiederholung.

 

Liebe Grüße mit einem freundlichen "brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... hoooooo ... Schimmel"

eure donna

nach oben

Gryphon

Autor.

26.09.2008 um 10:02 Uhr

Sorry, dass ich ein paar Sekunden zum antworten brauchte, aber ich habe gerade seine Trense gesucht ... *breitgrins* ... und die Adresse des begnadeten Bastlers aus BO, der damals diese Ohren hergestellt hat ... den Laden gibt´s ja wohl nicht mehr ...

 

It´s better to burn out than to fade away.

nach oben

donna

Autorin.

26.09.2008 um 10:58 Uhr

seine Trense?... die vom Schimmel..*grübel*

würde mich doch nun sehr, sehr, sehr wundern.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

26.09.2008 um 14:17 Uhr

Lieber Gryphon,

 

wandelst Du Dich gerade vom "Meister der ungeknebelten Sprachlosigkeit" © zum Pferdeflüsterer?

Liebe Grüsse

Jona

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.