BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Treffpunkt - BDSM in den Medien

26.05.2008, 00:20 Uhr, Kabel 1: China Blue bei Tag und Nacht

nach unten, letzter, zurück

T Lagemann

Autor.

25.05.2008 um 14:41 Uhr

Hallo zusammen,

ich mag die Filme von Ken Russel sehr. Da ist es schon schade, dass "China Blue bei Tag und Nacht" so spät kommt

Zum Inhalt -> Link

Der Film hat natürlich SM-Relevanz , aber auch wenn man ihn einfach nur als "Film" sieht, ist er richtig, richtig Klasse!

Viel Spaß wünscht

Tobias

"Hey Gehirnfick, wer kennt es nicht,

etwas schlechter zu finden, als es ist" (Kettcar "Nullsummenspiel")

Signatur

"Nur wer riskiert, zu weit zu gehen, kann jemals herausfinden, wie weit er überhaupt gehen kann."(T.S. Eliot)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

25.05.2008 um 21:05 Uhr

Hallo Tobias,

kann dir ganz und gar zustimmen, dieser Film ist wirklich sehenswert, habe ihn schon mehrmals gesehen.

Also wer da noch wach ist oder stolzer Besitzer eines Videorekorders ist: Ansehen!

Liebe Grüße,

devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

25.05.2008 um 21:11 Uhr

...schon programmiert!

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Um die Schattenzeilen voll nutzen zu können, solltest Du Dich anmelden oder kostenlos registrieren.