Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Da Wüst ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Der Andere«

von Da Wüst

Seine lockere Art, vermischt mit einem souveränen Auftreten haben mich dazu gebracht, mich in seine Hände zu begeben. Und immer wieder haben seine Entscheidungen mein Leben zum Positiven beeinflusst. Ich vertraue ihm mittlerweile wirklich. Mit ihm konnte ich schon immer offen reden, wenn es mir nicht gut ging. Und jetzt? Jetzt hat er mich zu jemand Anderem geschickt.

Veröffentlicht am 31.10.2012 in der Rubrik Satire.

Am häufigsten empfunden als fröhlich, spannend, romantisch.

1483 Aufrufe, 54 Bewertungen.

noch nicht bewertet 3

Der Andere

Der Andere

Die Muse II

Die Muse II

»Die Muse II«

von Da Wüst

Sie hatten sich beide einen Tag freigenommen, um ein langes Wochenende miteinander verbringen zu können. Er hatte einen Zeitplan erstellt, den er einhalten musste, wenn alles so klappen sollte, wie er es sich vorgestellt hatte. Maries Blick verriet Missbilligung. Wie immer, wenn sie wusste, dass er ihr wieder eine Aufgabe zukommen ließ, die eigentlich auch er selbst hätte erledigen können. Hätte. Doch so lief nun mal das Spiel.

Veröffentlicht am 24.04.2012 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, spannend.

1394 Aufrufe, 35 Bewertungen.

noch nicht bewertet 13

»Die Muse I«

von Da Wüst

Nach der zweiten Ladung kaltem Wasser im Gesicht atmete er tief durch. Seine Erregung war abgeklungen, zurück blieben Verwirrung und Zweifel. Wie war er hierher gekommen? Was hatte ihn so geil gemacht? Sollte er jetzt lieber nach Hause? Was ist dann mit Marie? Wollte er sie wirklich kennenlernen? Diese Frau, von der er nur den Namen wusste.

Veröffentlicht am 17.03.2012 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als fantasievoll, romantisch, spannend.

1749 Aufrufe, 35 Bewertungen.

noch nicht bewertet 16

Die Muse I

Die Muse I

Deine Suchanfrage erbrachte 3 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.