Profil erstellen Login

Erotische Texte zum Thema BDSM

Angemeldete Nutzer können die Auswahl auf bewertete oder unbewertete Texte beschränken.

Alle Veröffentlichungen, deren Autor Minotaure ist, die im Zeitraum 01/2001 bis 12/2024 veröffentlicht wurden.

»Bacchanal«

von Minotaure

Ich war drauf und dran, schon allein durch die Tatsache, dass sie hier im Türrahmen zu meinem Wohnzimmer lehnte, den Verstand zu verlieren. Dabei stand so viel auf dem Spiel in dieser Nacht. So viel, dass ich, so sehr wie ich auf ihr Erscheinen gehofft hatte, sie am liebsten wieder nach Hause geschickt hätte.

Veröffentlicht am 08.12.2010 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, fantasievoll, soft.

410 Aufrufe, 24 Bewertungen.

noch nicht bewertet 7

Bacchanal

Bacchanal

Der Sessel

Der Sessel

»Der Sessel«

von Minotaure

Wettschulden sind Ehrenschulden. Aber das hier ging ihrer rationalen Logik deutlich zu weit. Seit mindestens drei Tagen lief sie durch die Straßen wie eine läufige Hündin. Hatte das Gefühl, jeder könne ihr ihren Zustand ansehen. Jetzt stand sie hier, die feuchten Finger in den Rock verkrallt und im Kopf keinen klaren Gedanken.

Veröffentlicht am 21.11.2010 in der Rubrik BDSM.

Am häufigsten empfunden als romantisch, soft, spannend.

1057 Aufrufe, 42 Bewertungen.

noch nicht bewertet 5

Deine Suchanfrage erbrachte 2 Ergebnisse.

Hier kannst du eine neue Suche beginnen.

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.